Brodit Handy Halter 854706

Brodit Handy Halter 854706

USER_AVATAR
read
Hat jemand einen Halter Brodit Proclip 854706?

http://www.ebay.de/itm//181350166562

Wird der nur geklemmt oder zusätzlich geklebt? Taugt der was? Ich möchte mein 8" Samsung Tab daran befestigen, die eigentliche Brodit Halterung für das Tab habe ich bereits.
Anzeige

Re: Brodit Handy Halter 854706

USER_AVATAR
read
Hatte mir den Clip für die A-Säule angeschaut, um das Handy im Sichtbereich zu haben und das Lüftungegitter nicht zu verdecken. Aber ich weiß nicht, ob 8" nicht ein wenig zu groß dafür ist. Unter diesem Link findest du auch ein Video für die Montage rechts vom Lenkrad:
http://brodit-direkt.de/brodit-proclips ... -2013.html
Scheint nur gesteckt zu sein. Gibt aber auch welche, die einen Klebestreifen haben. Mich hat der Preis ein wenig abgeschreckt, weil der Halter noch extra gekauft werden muss.
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Brodit Handy Halter 854706

USER_AVATAR
read
Ich hatte schon für den I-MiEV einen solchen Brodit Halter. Der war eigentlich auch mit 2 Klebstreifen versehen, hat aber auch so gehalten. Ich habe mir mittlerweile den Halter für den Leaf gekauft, er hat auch 2 Klebestreifen. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu um zu sehen ob er auch ohne Klebestreifen hält.

Die Brodit Sachen sind nicht ganz billig, dafür haben sie aber auch eine sehr hohe Qualität und bieten für zahlreiche Fahrzeug wirklich passende Lösungen an.

Re: Brodit Handy Halter 854706

USER_AVATAR
read
Solarstromer hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu um zu sehen ob er auch ohne Klebestreifen hält.
Der Bridit Halter hält perfekt auch ohne Klebestreifen, er klemmt richtig fest. Klasse!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag