Wieviel GIDs hat euer Leaf?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
doch,wird weitergehen.
sommer/winter unterschied im SOH ist 10-15%
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

USER_AVATAR
read
Meiner schwankt zwischen 89 und 96%. Ist völlig normal, dass er jetzt sinkt. Ich merke aber keinen Unterschied. Habe nach Abzug der 0,5 kWh bevor nichts mehr geht immer über 19 kWh zum Verfahren. Der Verbrauch geht im Sommer ja auch entsprechend zurück. Bin jetzt schon wieder locker bei 12,x kWh auf 100 km.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
mein neuer Bestwert:bei ca. 750Lad. und 250QC
Screenshot_2017-03-31-08-09-10.png
Leaf von 11.2013 mit 28 Tkm auf Tour im kühlen Dänemark
:D
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

p.hase
read
morgen wird meiner wieder scharf zugeritten. momentan ist er von 100% auf 99% abgestürzt. bassierd hald.

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

franzno
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 12:43
read
Nach zwei Monaten Nutzung mal wieder gemessen:

267 GIDs bei SOC 97,2
SOH runter auf 93, HX auf 94,7
AHr 61,44
20.637 km aufm Tacho (also ca. 3000 km in zwei Monaten gefahren)

franzno

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

USER_AVATAR
read
Meiner bleibt nun seit fast einem Jahr bei konstant 80-81% SOH & 210-220 GIDs schwankend.
Habe allerdings eine Garage wo die Akkutemperatur nicht unter 5°C gefallen ist. Unter der Woche lag sie meistens um die 8-12°C.

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

p.hase
read
habe meinen vorgestern nochmals zugeritten auf 365 GIDS, 80,81Ah, 28,1kWh nutzbar. SOH 100%, Hx 96,5%. mehr scheint nicht drin zu sein bzw. rauskommen. besonders gefällt mir der zellendrift. kurz vor kröte immer noch nur 11mV differenz.

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Meine Batterien
Last euch von den QC L1/L2 nicht täuschen der ist weitaus höher als hier angezeigt.Der Grund nach jeder Störung wo der ENV nicht zum Laden geht mache ich einen Batterie Reset dann gehts wieder anstandslos zum laden.
Das kommt zb Vor wenn der Pin 1 bei den Smatri[k]s steckern eingedrück ist
Dateianhänge
Spy.png

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

p.hase
read
wow. nur 9mV differenz. guter akku. nach 150.000km.

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Meine gids nach einer Volladung
Es geht noch besser 7mv
Dateianhänge
Screenshot_20170405-172950.png
Screenshot_20170405-173025.png
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag