Sorgenfalten ...weak cells und delta 100mv

Re: Sorgenfalten ...weak cells und delta 100mv

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bei 0,3kwh rest ist aus er schaltet in N und schluss
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige

Re: Sorgenfalten ...weak cells und delta 100mv

USER_AVATAR
read
Ich war jetzt mehrfach bei 0,5 und da kommt man noch sicher an. Das kannst Du bei LeafSpy ruhig riskieren.

Ja mein flacher Elbdeich ist ein riesen Vorteil. Ich kann auf 0,1 kWh planen wie weit ich komme.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Sorgenfalten ...weak cells und delta 100mv

USER_AVATAR
read
Moin,

Dafür gibts es ab und zu naße füsse....ich bin ein wenig beruhigt..das die delta um 100 mV normal sind....welche spannungen sind es in etwa wenn die kröte erreicht wird...und bei abschaltung...

Vielleicht habe ich das bms verstört, als ich über nacht den wagen im betriebsmodus abgestellt hatte...ging von 60% auf 20% runter...wo hatte ich nur meinen kopf...

Tö sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile