Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
Habe heute mit meinen Nissan Dealer gesprochen. Es gibt noch keine Händler Infos über Neuerungen beim Leaf.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Habe heute mit meinen Nissan Dealer gesprochen. Es gibt noch keine Händler Infos über Neuerungen beim Leaf.
Sagt er ;)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Weis man schon, ob die Anzahl der Module identisch ist, also bessere chemie
Im US Leaf Forum hat jmd. diese Meldung rausgekramt (Oktober 2012). Der Visia Leaf soll weiter 24 kWh haben, spekuliert wird weniger Module und eine Preissenkung.

IAA sind noch 30 Tage...dann wissen wir mehr.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das Bestellformular ist ganz interessant.

http://insideevs.com/nissan-dealer-leak ... s-offered/
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Beim Leaf könnte sich langsam mal was tun. Ist das meist verkaufteste Elektroauto und gibt immer noch nur ein AKkupacket als Option und ich meine ein Leaf 2 wäre auch langsam mal an der Zeit ;)
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
Jetzt haben wir schon Ende Ausgust aber die Reichweite unseres Leaf hat sich immer noch nicht verbessert. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
Ganz klarer Fall, die warten einfach bis zur IAA (17.-27. September) für die "große" Enthüllung. Wäre natürlich toll, wenn die neue Version noch vor Ende September bestellbar wäre, sonst kommt es halt drauf an, ob Nissan den Elektrobonus verlängert.

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Jetzt haben wir schon Ende Ausgust aber die Reichweite unseres Leaf hat sich immer noch nicht verbessert. Bild
Meine hat sich verbessert. Liege jetzt Sommer fast konstant bei 170 km Bild
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:Ganz klarer Fall, die warten einfach bis zur IAA (17.-27. September) für die "große" Enthüllung. Wäre natürlich toll, wenn die neue Version noch vor Ende September bestellbar wäre, sonst kommt es halt drauf an, ob Nissan den Elektrobonus verlängert.
Warum gibt dir eine Firma einen Nachlass auf ein Produkt? Ganz einfach, weil man den (Ab-)Verkauf der Ware beschleunigen will.
Offensichtlich gibt es Gerüchte im Markt, dass ein besseres Produkt in der Pipeline ist. Leute, die auf das Gerücht hören, warten natürlich ab und verschieben den Kauf. Als Resultat hat man dann irgendwann unverkäufliche Ware.

Mit anderen Worten: Sobald das neue Produkt auf dem Markt ist, wird auch die Verkaufsförderung durch den Händler/Hersteller eingestellt...

Das schliesst natürlich nicht aus, dass es irgendwann mal Kohle gibt von der Regierung, um bestimmte markenübergreifende Verkaufsziele zu erreichen (so wie hier in Irland).

Cheers

Stefan
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Nissan Leaf: Über 200 km Reichweite ab August!

USER_AVATAR
read
BangOlafson hat geschrieben:Warum gibt dir eine Firma einen Nachlass auf ein Produkt? Ganz einfach, weil man den (Ab-)Verkauf der Ware beschleunigen will.
In diesem Fall ganz klar, da es in Deutschland keine Förderung gibt. Sonst würde es den deutschen Elektrobonus nämlich auch hier in Österreich geben!

Mal ehrlich, wer soll nach Auslaufen des deutschen Elektrobonus noch einen Leaf oder eine ZOE kaufen? Noch dazu kommt bei Renault nichts Neues nach, und der Leaf mit 30 statt 24 kWh Akku ist jetzt nicht die Innovation, auf die alle gewartet haben, sonder kann nur als minimale Modellpflege eines 3 Jahre alten Automodells verstanden werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag