Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Dem muss ich leider zustimmen. was bitte soll an so einer ZOE soviel kosten? Das ist doch vollkommen irreal. Zumal der Preis für die Batterie ja schon angegeben wird.
Goldene nahe Zukunft für den Benzinmotor, da werden viele wieder nicht umsteigen.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
Deef hat geschrieben:Dem muss ich leider zustimmen. was bitte soll an so einer ZOE soviel kosten? Das ist doch vollkommen irreal. Zumal der Preis für die Batterie ja schon angegeben wird.
Goldene nahe Zukunft für den Benzinmotor, da werden viele wieder nicht umsteigen.
+1

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
Na ich bin gespannt :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
denkt an die arbeitsplätze und an unsere neuen mitbürger! :mrgreen:
Dateianhänge
1280 20151219_211810.jpg

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

drilling
read
Ich habe noch nie in meinen 20 Jahren Führerscheinbesitz ein deutsches Auto gekauft (gefahren schon mal, aber nicht gekauft) und voraussichtlich wird das auch in Zukunft so bleiben, nicht weil ich was gegen deutsche Autos habe, sondern weil mich das Preis/Leistungsverhältnis nie überzeugt hat, bzw. es gab immer bessere Alternativen.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wann gibts die nissan pressekonferenz?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
10:30 Uhr. Sollte eigentlich auch auf dem youtube Kanal erscheinen.
Aber insideevs haben gemeint 400 km Leaf Vorstellung vielleicht auch erst nächsten Monat in USA (Los Angeles Autoshow). So könnte man noch ein paar 30 kWh Leafs in Japan ausliefern.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
keine ahnung wo die 400km wieder herkommen? auch beim zoe? unter 15kWh/100km ist ein e-auto nicht artgerecht zu bewegen. 40kWh akku sind 38kWh nutzbar, das sind reale 250km und keine 400km. diese art der irreführenden werbung gehört verboten wie in anderen branchen.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

hoermal
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben:keine ahnung wo die 400km wieder herkommen? auch beim zoe? unter 15kWh/100km ist ein e-auto nicht artgerecht zu bewegen. 40kWh akku sind 38kWh nutzbar, das sind reale 250km und keine 400km. diese art der irreführenden werbung gehört verboten wie in anderen branchen.
Kann ich so nicht bestätigen, wir fahren unseren Leaf im Schnitt mit 12,7kWh/100km, dabei wird auf nichts verzichtet, d.h. Klima/Heizung läuft immer auf Automatik. Allerdings haben wir immer "B" und "Eco" an.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag