Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
Bitte beim Leaf bleiben
Ist so spannend gerade
Der muss was bringen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • DietmarS
  • Beiträge: 150
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20
read
Das klingt mehr nach Angst vorm autonomen fahren und ist erstmal ziemlich Spekulation
Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn mich irgendwann mein Auto morgens an Böblingen entlang durch den Stau nach Stuttgart bringt


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
ich wollte nur sagen, daß dob-rind alle hebel in bewegung setzen wird, wie bei tesla, daß der leaf in umlauf kommt.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
Die erste Variante hat doch nur Spurhalteassistent und Abstansradar. Spurwechsel kommt doch erst im nächsten Schritt. Was soll das Rind da verbieten?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
wie soll das volk das unterscheiden. wichtig ist, daß die deutschen hersteller geschützt werden.

http://www.shz.de/regionales/luebeck/be ... 66296.html

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • DietmarS
  • Beiträge: 150
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20
read
Also ich bleibe dabei, da wird etwas aufgeputscht was in Deutschland nicht sein darf. Und ich freue mich schon auf autonomes fahren.
Was mir da mehr Sorge bereitet, und das ist wohl auch nur ein deutsches Thema, ist der Datenschutz. Bzw. die Option Daten auch nachträglich zu manipulieren. Ich finde es toll wie mein Leaf Daten an Nissan sendet und ich die anschließend abrufen kann, aber ich sehe auch die Gefahren. Und die sind nicht gering.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
ich fände das auch nett sich mal fahren zu lassen wie bereits im tesla möglich. auf der bundesstrasse ist das doch keine schande. doch dob-rind wird solange gegensteuern bis die deutschen mithalten können. nissan hat level 5 fahrzeuge im einsatz und auch führerlose autos aber die genehmigungen dauern im schnitt 5 jahre ab entwicklungsabschluss.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

hijo
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:02
read
Wenn der dann auch selbstständig zu meinem Aldi fährt und sich auflädt während ich arbeite, sehr gerne.
Mist irgendjemand muss ja dann noch den Stecker verbinden...
Japan Nissan Leaf 01.2013 wird gerade rundum gedämmt
http://meinleaf.blogspot.de/

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das würde auch schon automatisiert gehen, hat ein Tesla Fahrer mal gebastelt :)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • silberwolf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:01
  • Wohnort: Burgenland, Austria
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
oder "induktives "Laden beim Elektroauto", ...dann wäre das Problem auch erledigt ;)
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
3/16 LEAF Acenta, 30kWh + 4/18 LEAF ZE1 40kWh (SpCl)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag