Leaf Batterie Lebensdauer 24kwh vs. 30kwh

Re: Leaf Batterie Lebensdauer 24kwh vs. 30kwh

USER_AVATAR
read
franzno hat geschrieben:was ich noch wissen wollte war: sind die Sitze nicht eh verkabelt, aber nur beim Winterpaket mit Knöpfchen versehen? Dann müsste ein Leaf ohne Winterpaket doch eigentlich mit relativ wenig Bastelaufwand - zumindest bei den Sitzen - etwas winterfreudnlicher werden?
franz
Keine Kabel :(
Keine Heizmatten verbaut...
Kabelbaum ist auch unterschiedlich lt. Ersatzteilnummer..

Grüße
Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
Anzeige

Re: Leaf Batterie Lebensdauer 24kwh vs. 30kwh

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:Der Japan Leaf mit Winterpaket hat Sitzheizung auf den Vorder und Rücksitzen und eine Lenkradheizung. ;)
Ja so wie meiner
Aber hat ein Japan Leaf ohne Winterpaket nun ein lederlenkrad wie mit WP oder nur eines aus Plastik?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf Batterie Lebensdauer 24kwh vs. 30kwh

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Leaf Batterie Lebensdauer 24kwh vs. 30kwh

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wenn Du noch ca. 1000 € über hast und nicht in einen eigenen mobilen CHAdeMO Lader investieren willst dann bietet sich auch noch die Ladeerweiterung auf 6,6 kW an. Oder war es nur noch 4,7 kW? Jedenfalls ich musste schon das eine oder andere mal auf der Strecke an Typ-2 nachladen um zur nächsten CHAdeMO zu kommen bzw. musste am Trippel dann auch mal Typ-2 laden da der DC Teil schon belegt war und ich zum kurzen nachladen nicht warten wollte. Die 45 Minuten waren das dann immerhin ~ 30 km Reichweite. Bei 3,6 kW Lader wären es gerade mal ~ 15 gewesen.
Zu hause reicht mir aber auch das Laden mit meiner mobilen Ladebox (13 A ca. 3kW).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag