Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

USER_AVATAR
read
Darf ich denn künftig auch ne batterie mieten, wenn vorher kaufakku? Dann ist es ja fast schon fast ein mietkauf..

Jahrelang wird einem die wechselmöglichkeit verweigert....willkür im nissankonzern...der dumme kunde der ersten stunde

Dann kann ich ja noch hoffen, das sie unseren japsen noch ein upgradekit auf 60 kwh anbieten und v2g zugänglich machen...sonst lande ich noch in korea
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

USER_AVATAR
read
Korea kann beides nicht.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

USER_AVATAR
read
Die haben so einiges nicht...app-anbindung...ladesäulen für alle

...aber diese wankelmütige politik im renault nissan mitzubishi konzern nervt....miete/kauf...upgrade...q400 oder r400...sie sind nicht bemüht uns altkunden zu halten...wollen immer nur neuland gewinnen..

Wäre schön wenn nissan die kalkulation der restsumme des akkus offenlegt....zb visia mit 30kwh 2 jahre mietakku und dann in kaufwandeln €?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

USER_AVATAR
read
Wie sieht die Kalkulation aus...wie wird die mietdauer angerechnet oder der zustand?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Reini1963
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read


Also bis jetzt noch kein Angebot bekommen von Nissan hat von euch schon einer eins bekommen

Gruß Reini

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Reini1963
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
chrissy hat geschrieben:Kann ich so bestätigen. Du gehst zum Nissan-Händler, füllst ein Formular aus und bekommst von der Nissanbank ein Angebot zum Kauf deiner Batterie.

Hallo Chrissy hast du ein Angebot bekommen also bei mir tun sich die Schwer wollen mir unbedingt einen Mietvertrag aufdrücken hast du Daten zu deiner Batterie

Gruß Reini

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte zum Akku "frei"kaufen?
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

USER_AVATAR
read
Bei der Renault Bank wird bis jetzt, jedenfalls für Renault-Fahrzeuge, die Wertminderung der Akkus pauschal mit 10% / a in den Mietverträgen festgehalten. Dann müsste eigentlich auch etwas in dieser Richtung kommen ?
Soviel ich weiß gibts beim neuen Leaf keine Akkumiete mehr. Nissan hat die Akkumiete also jetzt faktisch wieder abgeschafft.
Möglich dass dieser Richtungswechsel sich jetzt auch positiv für den Wechsel vom Mietverhältnis hin zum Eigentum bei Altverträgen auswirkt .

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hm..mein Gedanke war einen Leaf Flex recht günstig in F zu schnappen...wenn die Lage in D aber scheinbar auch noch unklar ist, lass ich wohl die Finger davon.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Reini1963
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
hallo hab immer noch kein Angebot von Nissan

Bezahle aber auch keine Miete

hab mal angerufen aber das intressiert dort niemanden

mal sehen wie lange das noch geht

aber auto läuft super bin jetzt fast 20000 km gefahren auto hat 58000 km drauf

noch alle Balken

Reichweite Winter 80km bei 24 grad Heizung im Sommer 100-110 ohne klima

sönnes WE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag