Getriebe "N"

Re: Getriebe "N"

stefan6800
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nachdem N auch die Reku komplett verhindert. Fahre ich eigentlich immer mit dem Tempomaten das ist am bequemsten...

mfg,
Stefan
Anzeige

Re: Getriebe "N"

USER_AVATAR
read
Freut euch ihr habt immerhin den B Modus. Bei mir gibts da nur den ECO Modus (nicht am Lenkrad sondern so wie bei euch B ist es bei mir ECO) und da rekuperiert er stark, aber für max. Reku muss ich dennoch dazu bremsen. Wenn man da nicht vorausschauend fährt kommt man schnell in die Bredouille und muss mechanisch dazu bremsen - das darf nicht passieren.

Daher bergab Tempomat (richtig) bzw. Limiter setzen oder einfach selbst immer gefühlvoll am Ball bleiben.
Dann geht das. Segeln ist ja eigentlich besser als Reku, aber bei Bergstrecken ist es natürlich erforderlich, zu rekuperieren :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag