Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Diese App wurde doch erst neulich ganz neu umgestaltet...jetzt habe ich mein Iphone neu konfiguriert und die App versehentlich rausgeworfen. Leider kenn ich den Namen der App nicht mehr, denn die App, die ich bei I-Tunes gefunden habe, funktioniert aber nicht mit meinem Namen und PW (was der Händler mir ja in Norwegen für mich eingerichtet hatte). Wer kann mir helfen? Danke schonmal.
Anzeige

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
read
Früher CARWINGS nun wohl NissanConnect EV

Auf Android gibt es noch die alternativprodukte open wings und Leaf Manager
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
read
Für Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... ssan&hl=de

Es gibt auch noch LEAF SPY für Adnroid und iOS - für Android eine Lite Version kostenlos, für iOS nur Pro (kostenpflichtig).

iOS: https://itunes.apple.com/us/app/leafspy ... 76861?mt=8
Android - Leaf Spy Pro: https://play.google.com/store/apps/deta ... _Pro&hl=de
Android - Leaf Spy Lite: https://play.google.com/store/apps/deta ... Lite&hl=de
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, tausend dank!

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
read
Dafür sind wir doch da :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ach, wenn ich euch nicht hätte! ;)

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
App geladen, Name und PW eingeben, Norwegen eingestellt (da ja dort gekauft) und jetzt? Funzt natürlich nicht, das Teil schwafelt irgendwas von ist nicht registriert, dabei hat die App vor dem Rauswurf noch super funktioniert. Aargh.

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
read
Du musst dich erst auf der Homepage für Carwings (You+Nissan) registrieren:

https://www.nissan.at/AT/de/YouPlus/wel ... ister.html

Ist aber die österreichische Seite. Gibt es doch für Deutschland sicher auch. Oder für Norwegen.
Dann muss der Händler - sofern noch nicht passiert - die SIM Karte vom Leaf aktivieren lassen. Bei mir war sie das schon, auch wenn der Vorbesitzer nie einen Account / App Zugang hatte.

Dann kannst du dich mit dem Namen des Autos oder Email und Passwort einloggen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hier kannst du dich für Deutschland registrieren. Dann sollte es funktionieren.
https://www.nissan.de/DE/de/YouPlus/wel ... _leaf.html
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, ich kann mich leider nicht in D registrieren lassen, da mein Leaf ja bereits in Norwegen über die norwegische Seite registriert ist, da klappt alles, wenn ich aber email und PW auf der deutschen Seite eingebe, gehts ned. :(

Edit: immerhin funktioniert die app jetzt, aber leider nur auf Norwegisch. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag