Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Majaleia » Mo 28. Dez 2015, 21:43

Diese App wurde doch erst neulich ganz neu umgestaltet...jetzt habe ich mein Iphone neu konfiguriert und die App versehentlich rausgeworfen. Leider kenn ich den Namen der App nicht mehr, denn die App, die ich bei I-Tunes gefunden habe, funktioniert aber nicht mit meinem Namen und PW (was der Händler mir ja in Norwegen für mich eingerichtet hatte). Wer kann mir helfen? Danke schonmal.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 581
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Anzeige

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon eDEVIL » Mo 28. Dez 2015, 22:00

Früher CARWINGS nun wohl NissanConnect EV

Auf Android gibt es noch die alternativprodukte open wings und Leaf Manager
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Twizyflu » Mo 28. Dez 2015, 22:40

Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aqsmartphone.android.nissan&hl=de

Es gibt auch noch LEAF SPY für Adnroid und iOS - für Android eine Lite Version kostenlos, für iOS nur Pro (kostenpflichtig).

iOS: https://itunes.apple.com/us/app/leafspy ... 76861?mt=8
Android - Leaf Spy Pro: https://play.google.com/store/apps/deta ... _Pro&hl=de
Android - Leaf Spy Lite: https://play.google.com/store/apps/deta ... Lite&hl=de
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Majaleia » Mo 28. Dez 2015, 22:40

Ok, tausend dank!
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 581
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Twizyflu » Mo 28. Dez 2015, 22:50

Dafür sind wir doch da :)
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Majaleia » Di 29. Dez 2015, 15:41

Ach, wenn ich euch nicht hätte! ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 581
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Majaleia » Di 29. Dez 2015, 15:49

App geladen, Name und PW eingeben, Norwegen eingestellt (da ja dort gekauft) und jetzt? Funzt natürlich nicht, das Teil schwafelt irgendwas von ist nicht registriert, dabei hat die App vor dem Rauswurf noch super funktioniert. Aargh.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 581
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Twizyflu » Di 29. Dez 2015, 16:55

Du musst dich erst auf der Homepage für Carwings (You+Nissan) registrieren:

https://www.nissan.at/AT/de/YouPlus/wel ... ister.html

Ist aber die österreichische Seite. Gibt es doch für Deutschland sicher auch. Oder für Norwegen.
Dann muss der Händler - sofern noch nicht passiert - die SIM Karte vom Leaf aktivieren lassen. Bei mir war sie das schon, auch wenn der Vorbesitzer nie einen Account / App Zugang hatte.

Dann kannst du dich mit dem Namen des Autos oder Email und Passwort einloggen.
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon dorfbewohner » Di 29. Dez 2015, 17:37

Hier kannst du dich für Deutschland registrieren. Dann sollte es funktionieren.
https://www.nissan.de/DE/de/YouPlus/welcome_pack_leaf.html
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Model 3 ab ?
dorfbewohner
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33

Re: Zu Hülfe! Wie heisst nochmal die Nissan-App?

Beitragvon Majaleia » Di 29. Dez 2015, 17:50

Ok, ich kann mich leider nicht in D registrieren lassen, da mein Leaf ja bereits in Norwegen über die norwegische Seite registriert ist, da klappt alles, wenn ich aber email und PW auf der deutschen Seite eingebe, gehts ned. :(

Edit: immerhin funktioniert die app jetzt, aber leider nur auf Norwegisch. ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 581
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast