Woher kommt IHR so ? Übersicht

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
read
51° 28' 29.5" 7° 11' 13.75"

nahe der arktischen Ostsee im Ruhrgebiet, tief im Westen am Fuße des Tongariro, unweit der Maya-Pyramiden von El Paraíso,
die gerade dem Erdboden gleich gemacht werden, "weil eine Baufirma Schotter zum Auffüllen einer Straße brauchte". :shock: :o :? :x
(http://www.zeit.de/wissen/geschichte/20 ... el-paraiso)
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan
Anzeige

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt, nicht, weil ich zensieren möchte, mit dem Thema hatte die Diskussion jedoch überhaupt nichts mehr zu tun.

Ingo, du versucht dich mit aller Gewalt als Experte für Elektromobilität zu positionieren. Meinst du wirklich, dass ein werblicher Beitrag nach dem anderen tatsächlich dazu führt, dass dich jemand als Experte ernst nimmt? Du hast doch deine Firmenseite bereits in der Signatur verlinkt, da brauchst du doch nicht in jedem zweiten Beitrag noch einmal darauf hinzuweisen, oder?

Hilf doch einfach den anderen bei ihren Fragen und zeig, dass du dich zurecht Berater für Elektromobilität nennst. Dann hat sicher niemand etwas dagegen, dass du gelegentlich (!) auf deine Angebote hinweist.

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
read
Guy hat geschrieben:Habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt, nicht, weil ich zensieren möchte, mit dem Thema hatte die Diskussion jedoch überhaupt nichts mehr zu tun.

Ingo, du versucht dich mit aller Gewalt als Experte für Elektromobilität zu positionieren. Meinst du wirklich, dass ein werblicher Beitrag nach dem anderen tatsächlich dazu führt, dass dich jemand als Experte ernst nimmt? Du hast doch deine Firmenseite bereits in der Signatur verlinkt, da brauchst du doch nicht in jedem zweiten Beitrag noch einmal darauf hinzuweisen, oder?

Hilf doch einfach den anderen bei ihren Fragen und zeig, dass du dich zurecht Berater für Elektromobilität nennst. Dann hat sicher niemand etwas dagegen, dass du gelegentlich (!) auf deine Angebote hinweist.

Hallo Guy, absolut! Nein sicher nicht mit aller Gewalt! Deswegen habe ich ja nach dem hin und her hier erklärt wieso ich die Liste hier ins Lebengerufen habe. Es geht um das Projekt, wie in Wuppertal, nur in diesem Fall „Taunus-eMobil 100 + Helden“ für das ich Leaf-Faher aus der Region und andere eMobilisten suche, deswegen habe ich auf die HP verwiesen. Kannst gerne Prüfen, meine letzten Einträge hatten nichts mit verkauf zu tun. Die Signatur hatte ich genau deswegen geändert, damit sollte sich dieses Thema hier erledigen. Meine Beiträge wollte ich genau so ausrichten und wenn ich was vom Projekt schreibe, dann geht es darum E-Fahrer zu finden die sich vielleicht unserem Verein oder Projekt anschließen und mehr nicht.
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
read
Superingo1977 = Ingo F. - 18.11.77 - 61381 Friedrichsdorf ( http://www.taunus-emobil.de )

Twizyflu = Stefan K. - 21.08.1989 - A-9220 Velden am Wörthersee, Kärnten (http://www.we-drive.at)

Acenta-FR = Jürgen H. 18.06.47 - Fr 67470 Mothern

Helga_71 = Helga, Baujahr 71, eigentlich bin ich ein echtes Münchner Kindl , wohne aber seit 12 Jahren in der nähe von Würzburg (Franken)

Leftaf = Hamburg mit Wurzel in der Lüneburger Heide

Efan = Ruhrgebiet

Kelomat = Kärnten

Jogi = Mein Leaf wohnt die nächsten drei Jahre ein paar Kilometer nördlich vom Weinsberger Kreuz (A6/A81), einem inzwischen berüchtigten Knotenpunkt, den man besser meidet.

liftboy = Stäbelow, Nähe Rostock (ursprünglich aus Ost-Westfalen)

eDEVIL = westlicher Berliner Speckgürtel

Copyright = 4600 Olten, Schweiz

Gerald = Oberbayern, nähe Schliersee / Tegernsee

rollo.martins = Zürich

Strombaer = süd-westlicher Berliner Speckgürtel

Snorvlieger = Holland nähe Aachen Dreiländereck

Mike = Nähe der schönen Universitätsstadt Marburg, in Mittelhessen

steamachine = Bochum
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
  • Blacky
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 10. Okt 2013, 18:31
  • Wohnort: Buchloe
  • Website
read
Buchloe, Bayern, 75 km westlich München
Leaf, Weiß, 2012, mit Wechselkennzeichen,. dem Händler als Vorführer mit Vollausstattung abgetrotzt und seit 17. Juli ca. 13.000 Kilometer gefahren. Weitester Ort: Bozen in Südtirol,
LEAF 2012, weiß, 17.07.13, Vorführer 11.000 km, 22.11.2013: 23.000 km.
Best 8 kWh / 100 km
Worst: 16 kWh / 100 km
Best Range: 212 km
Schönstes Pferd im Stall: VW T3 Projekt Zwo, BJ 1990, wird demnächst auf Elektro umgerüstet.

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
read
Gibt es keine weiteren Leaf in DE ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Stuttgart
smart-ed EZ 04/2013

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
  • Henry
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:05
  • Wohnort: Biedermannsdorf
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Heinz S. - 2.12.1957, A-2362 Biedermannsdorf / Niederösterreich
Das Autofahren ist eine vorübergehende Erscheinung - ich glaube an das Pferd ! (Kaiser Wilhelm II)

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Für alle die die Usermap nutzen möchten
usermap2.PNG
Usermap
Im Profil gibt es den Extraeintrag nur für die Usermap
usermap3.PNG
Usermap Eintrag
usermap3.PNG (10.56 KiB) 1342 mal betrachtet
Das andere Feld Wohnort ist das was angezeigt wird ist aber unabhängig.
usermap.PNG
Wohnort
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Woher kommt IHR so ? Übersicht

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Heilbronn
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag