Wird das der neue Leaf?

Re: Wird das der neue Leaf?

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Dez 2015, 00:51

Das ist eine Annahme, die gemessen an den derzeitigen Fahrzeugen der Marke, aufgrund des Preisgefüges angemessen erscheint
Also das erwarte ich mir halt :-)
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 01/17 bis 04/17: Renault ZOE Intens Q90 | 04/17: Hyundai Sangl - IONIQ Style Phoenix Orange
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 14567
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Wird das der neue Leaf?

Beitragvon midimal » Do 17. Dez 2015, 02:43

Twizyflu hat geschrieben:
Das ist eine Annahme, die gemessen an den derzeitigen Fahrzeugen der Marke, aufgrund des Preisgefüges angemessen erscheint
Also das erwarte ich mir halt :-)


Schon jetzt bemängeln viele Model S fahrer das Model S kein Premium ist.
Dann wir Model III dieses noch weniger sein
Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5238
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wird das der neue Leaf?

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Dez 2015, 08:32

Aber ein ZOE oder Leaf ist es? Die Kosten verhältnismäßig auch nicht wenig sind aber deshalb nicht besser verarbeitet - was ich übrigens sehr schade finde
Es geht um die Klasse. Aber das Thema gehört hier nicht her
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 01/17 bis 04/17: Renault ZOE Intens Q90 | 04/17: Hyundai Sangl - IONIQ Style Phoenix Orange
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 14567
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Wird das der neue Leaf?

Beitragvon Master One » Do 17. Dez 2015, 17:27

midimal hat geschrieben:
Schon jetzt bemängeln viele Model S fahrer das Model S kein Premium ist. Dann wir Model III dieses noch weniger sein

Genau deswegen gab es ja vom Consumer Report USA für Tesla eine auf den Deckel, da ist nämlich nicht wirklich viel Premium und hohe Qualität im Spiel. Warum immer alle glauben, dass Model III die Lösung für alle Probleme sein wird, ist mir schleierhaft. Um den angestrebten VK zu erzielen, müssen die an allen Ecken und Enden einsparen, sonst wird das nichts. Man bekommt beim LEAF ziemlich was man dafür bezahlt, finde ich also durchaus als angemessen. Wer Premium haben will, muss wesentlich tiefer in die Tasche greifen, und selbst dann ist nicht sicher, dass man auch tatsächlich echtes Premium bekommt.
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:44
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast