Wie empfindlich ist die helle Innenausstattung?

Wie empfindlich ist die helle Innenausstattung?

Beitragvon TJ0705 » Di 13. Aug 2013, 13:32

Hallo Leaf-Fahrer,

Frage s.o.

Ich frage mich, ob für das Botschafter-Leasing die helle Innenausstattung geeigneter ist. Hatte noch nie ein Leasingauto, und ich möchte am Ende nicht wegen eines empfindlichen Innenraums nachzahlen. Also besser schwarz? Was meint Ihr?

Gehe schonend mit meinen Autos um, habe aber zwei kleine Kinder. ;-)

Grüße Dirk

P.S.: Morgen Nachmittag voraussichtlich Probefahrt. *freu*
TJ0705

Anzeige

Re: Wie empfindlich ist die helle Innenausstattung?

Beitragvon midimal » Di 13. Aug 2013, 13:37

Hallo Nachbar!

Im Rahmen des Botschafterprogramms werden die "alten" Leafs verleased. Diese haben ALLE das helle Interieu.

Somit hat sich wohl Deine Frage erledigt, oder? :lol:
Bild
CANC≡L≡D
midimal

Beitragvon TJ0705 » Di 13. Aug 2013, 13:44

Ok, dann nehme ich das helle. :-)
Finde ich eh schöner. Müssen wir halt aufpassen.

Grüße Dirk
TJ0705

Beitragvon midimal » Di 13. Aug 2013, 14:01

TJ0705 hat geschrieben:
Ok, dann nehme ich das helle. :-)
Finde ich eh schöner. Müssen wir halt aufpassen.

Grüße Dirk

Yo - musst Du :)
Bild
CANC≡L≡D
midimal

Beitragvon casper » Di 13. Aug 2013, 14:21

Moin zusammen,

passen zu diesem Thema habe ich schonmal überlegt Schonbezüge für meinen Botschafter Leaf mit hellen Sitzen anzuschaffen. Stehe zwar nicht so sehr auf Schonbezüge, aber für weniger potentiellen Ärger bei der Rückgabe würde ich es machen.

Habe allerdings im Internet bei meiner Recherche nichts passendes für den Leaf gefunden. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Grüße aus Hessen,
Casper
Nissan Leaf seit 09/2013
Strombezug: www.polarstern-energie.de
casper

Beitragvon midimal » Di 13. Aug 2013, 14:35

casper hat geschrieben:
Moin zusammen,

passen zu diesem Thema habe ich schonmal überlegt Schonbezüge für meinen Botschafter Leaf mit hellen Sitzen anzuschaffen. Stehe zwar nicht so sehr auf Schonbezüge, aber für weniger potentiellen Ärger bei der Rückgabe würde ich es machen.

Habe allerdings im Internet bei meiner Recherche nichts passendes für den Leaf gefunden. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Grüße aus Hessen,
Casper

Na ja 3 Jahre Nutzung hinterlassen halt Spuren - ich mache mir da keine Gedanken. Im schlimmsten Fall investiere ich 100 Euro in eine pro-Reiningung und gut ist!
Bild
CANC≡L≡D
midimal

Beitragvon liftboy » Di 13. Aug 2013, 14:57

casper hat geschrieben:
Moin zusammen,

Grüße aus Hessen,
Casper

bei Amazon und Co. gibt's reichlich Schonbezüge, passend für alle gängigen PKW, aber auf Seitenairbags achten! Ich habe welche mit blauem Muster genommen, passend zur Außenfarbe. Empfehlenswert sind Schonbezüge allemal bei den Polstern, die mir sehr empfindlich scheinen. Kann mich aber auch täuschen, hat da eigentlich jemand Langzeiterfahrung mit?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy

Beitragvon casper » Di 13. Aug 2013, 15:04

liftboy hat geschrieben:
bei Amazon und Co. gibt's reichlich Schonbezüge, passend für alle gängigen PKW, aber auf Seitenairbags achten! Ich habe welche mit blauem Muster genommen, passend zur Außenfarbe. Empfehlenswert sind Schonbezüge allemal bei den Polstern, die mir sehr empfindlich scheinen. Kann mich aber auch täuschen, hat da eigentlich jemand Langzeiterfahrung mit?

Also speziell für den Leaf habe ich auch bei amazon und ebay keine gefunden. Oder meinst Du damit dass die quasi auf alle Modelle passen? Also kann ich Qashqai oder wie ads hässliche Ding heißt... -Bezüge kaufen und die passen auch?
Nissan Leaf seit 09/2013
Strombezug: www.polarstern-energie.de
casper

Beitragvon liftboy » Di 13. Aug 2013, 15:13

casper hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:

Also speziell für den Leaf habe ich auch bei amazon und ebay keine gefunden. Oder meinst Du damit dass die quasi auf alle Modelle passen? Also kann ich Qashqai oder wie ads hässliche Ding heißt... -Bezüge kaufen und die passen auch?

klar, die ziehen sich dermaßen, dass sie quasi überall passen. Speziell für den Leaf wirst du wahrscheinlich wohl nichts finden, es sei denn vielleicht beim Nissan-Händler. Doch das werden auch nur teuer bezahlte Allround-Bezüge sein.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy

Beitragvon Kelomat » Mi 14. Aug 2013, 10:33

Ich fahre mit meinem Leaf jetzt ein halbes Jahr und steige auch mal dreckig ins Auto.

Die Sitze stecken das aber erstaunlich gut weg. :mrgreen:
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Kelomat

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen