Wert für Vollkasko??

Re: Wert für Vollkasko??

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben:Ich hab' bei emc24 ausdrücklich nach dem Wert für den Botschafter-Leaf gefragt, und der Mitarbeiter hat mir die 29.000,-€ gennant, die Prämie daraus berechnet sich zu den bekannten 325,-€.
Ich hab jetzt hier eine Email-Antwort eines Mitarbeiters der EMC24 vom 06.09. vorliegen in der er mir mitteilt:

.."der Nissan Leaf wird bei uns mit einem Nettoneuwert i. H. v. 23.790,- € berechnet"....

Nach dieser Antwort hatte ich dann keine Lust mehr und habe bei der HUK24 einen Antrag eingereicht. :mrgreen:

Bei denen ist beim Tarif "Classic" die Gap-Absicherung bereits inklusive, unterversichert kann man nicht sein da "nur" nach dem Fahrzeug gefragt wird und bei der Jahresprämie kam ich mit meiner hohen SF-Klasse noch unter die Prämie der EMC24.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Wert für Vollkasko??

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
bm3 hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Ich hab' bei emc24 ausdrücklich nach dem Wert für den Botschafter-Leaf gefragt, und der Mitarbeiter hat mir die 29.000,-€ gennant, die Prämie daraus berechnet sich zu den bekannten 325,-€.
Ich hab jetzt hier eine Email-Antwort eines Mitarbeiters der EMC24 vom 06.09. vorliegen in der er mir mitteilt:

.."der Nissan Leaf wird bei uns mit einem Nettoneuwert i. H. v. 23.790,- € berechnet"....
Ergibt 28.310,--€ brutto.
Die 325,--€ Prämie gilt anscheinend bis >30.000,--€.
Das Ganze sieht für mich einfach nach einem speziellen Angebot für die Botschafter aus, eine echte Kalkulation steckt da wohl nicht dahinter.
Nach dieser Antwort hatte ich dann keine Lust mehr und habe bei der HUK24 einen Antrag eingereicht. :mrgreen:

Bei denen ist beim Tarif "Classic" die Gap-Absicherung bereits inklusive, unterversichert kann man nicht sein da "nur" nach dem Fahrzeug gefragt wird und bei der Jahresprämie kam ich mit meiner hohen SF-Klasse noch unter die Prämie der EMC24.
Das ist schön für dich, war in meinem Falle leider nicht möglich, da ich nur die SF-Klasse unseres bisherigen Zweitwagens geltend machen könnte, und der hatte nie eine Kaskoversicherung, deshalb gibts da auch keinen SF-Rabatt.
...und auch die Haftpflicht-SF-Klasse ist da eher suboptimal... :oops:

Ich werde mir aber für eine eventuellen Wechsel des Versicherers für unseren Kangoo von der HUK ein Angebot machen lassen. ;)
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag