Warum es der Leaf wurde.

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon nicatron » Sa 23. Jan 2016, 20:34

Hallo thijs, tho, Wolfgang und kabe - wenn man sich die (ex) A2 Fahrer Dichte hier ansieht sollte audi das mit dem e-engagement wirklich mal langsam ernst nehmen ;-) Und Glückwunsch zum Leaf - ich hadere leider immer noch mit dem Design der Kiste.

Gruß
PaBe
nicatron
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:32

Anzeige

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon Taxi-Stromer » Sa 23. Jan 2016, 22:32

nicatron hat geschrieben:
- ich hadere leider immer noch mit dem Design der Kiste.

:lol:
Hab ich anfangs auch - jetzt aber, nach 2 1/2 Monaten, gefällt er mir sogar schon!
Wer weiß, vielleicht habe ich mich in weiteren 2 1/2 Monaten schon in sein Aussehen verliebt.... :P
;)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 35.800 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 770
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon Twizyflu » Sa 23. Jan 2016, 22:37

Ja das geht mir genauso :)
Ich mag meinen Leaf
Blog auf http://www.we-drive.at - YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 16998
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon Greenhorn » So 24. Jan 2016, 00:29

Der Leaf hat einfach Charakter
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 58.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon Twizyflu » So 24. Jan 2016, 00:37

Und er ist erwachsen :) und vollwertig
Blog auf http://www.we-drive.at - YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 16998
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon Romulus » So 24. Jan 2016, 01:09

nicatron hat geschrieben:
Hallo thijs, tho, Wolfgang und kabe - wenn man sich die (ex) A2 Fahrer Dichte hier ansieht sollte audi das mit dem e-engagement wirklich mal langsam ernst nehmen ;-) Und Glückwunsch zum Leaf - ich hadere leider immer noch mit dem Design der Kiste.

Hallo auch! :)

Von VW/Audi erwarte ich da eher wenig. Die sind gut in Dieselmotoren und in Werbung, beides beobachte ich kritisch ;)

Ja, der Leaf reagiert aussen mehr noch als der A2 auf dem Blickwinkel. Bestimmte Ansichte gefallen mir gut und manche, wie der Entena*** den auch der Renault Megane hat(te), sind ehmm... gewöhnungsbedürftig. Zum Glück fahre ich niemals mich selbst hinterher :lol:
Seit 12-15: über 32.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Warum es der Leaf wurde.

Beitragvon Ahvi5aiv » Di 26. Jan 2016, 00:46

Dafür ist der Ar*** gut geeignet nen fetten breiten Spoiler drauf zu montieren :-) Die Rennversion sieht jedenfalls gar nicht so schlecht aus.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste