Warnton abstellen

Re: Warnton abstellen

USER_AVATAR
read
Du kannst ja eh nix dafür. Sowas passiert. Es ist halt ein Auto. Aber schade, dass die Garage so schmal ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Warnton abstellen

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Yep. es war nicht einfach ein Haus mit 5 Zimmern, Garten und Garage für einen bezahlbaren Preis *hüstel* in Hamburg zu bekommen...daher musste ich dann die recht schmale Garage in Kauf nehmen.

Re: Warnton abstellen

USER_AVATAR
read
Und draußen stehen kann der Leaf nicht.. so unter einem Vordach?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Warnton abstellen

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Und draußen stehen kann der Leaf nicht.. so unter einem Vordach?
Nee, leider nicht. Wir wohnen in einem Reihenhaus und haben einen Garagenhof auf der Seite...vor und hinter dem Haus ist der Garten. ;)

Aber ich fahre ja jetzt immer abends gegen 21 Uhr den Leaf in die Garage und mache das extrem langsam ohne Piepsen.

Re: Warnton abstellen

USER_AVATAR
read
Deine Mitmenschen können sich freuen dich zu haben.
Sehr rücksichtsvoll :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag