Vorzeitige Rückgabe Botschafter?

Re: Vorzeitige Rückgabe Botschafter?

Beitragvon Stromer2 » So 21. Jun 2015, 15:54

Mike hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:
mein leaf leasing läuft 10/2016 aus,bis dahin wird sich wohl kein brauchbarer ersatz am markt zeigen.

Das Problem sehe ich leider auch. Meine Hoffnung wäre, dass vielleicht doch bei Ablauf des Botschafter Leasings ein interessantes Angebot von Nissan kommt.
Egal wie, irgendwas muss her, denn ohne EV gehts nicht mehr! :lol:


Sehe ich grundsätzlich auch so. Immerhin hat GM ja den Bolt (o.k., er muss anders heißen) angekündigt. Der sieht richtig gut aus, wenn er denn so kommt.

http://www.chevrolet.com/culture/article/bolt-ev-concept-car.html

Ob der aber schon 2016 da ist, bezweifle ich. Und ob das Model 3 überhaupt 2017 kommt ebenso, wenn ich mir die Lieferverzögerung beim Model X anschaue. Aber macht nichts, muss ich halt warten. Hab ja noch einen Teilzeitstromer.
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast