Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.2014

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

p.hase
read
wir fragen den guten mann von mitsubishi heute abend. :) wir sind an live-übertragungen für die zukunft dran.
Anzeige

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

USER_AVATAR
read
Jetzt nochmal was zum Thema Smart Grid:
Der Leaf kann es doch bereits! Kenne jemanden in Japan und die Dame hat mir gesagt alle Leafs können Smart Grid. Auch die ersten aus 2011. (wahrscheinlich auch alle Drillinge?)

Das Geheimnis liegt nur in diesem Chademo Heimlader. Der kostet in Japan 3.500 € wobei es noch eine Förderung von ca. 800 € gibt. Es wurden auch schon mehrere hundert Stück verkauft.

Bin jetzt auf die Messe in Genf gespannt, dann müssen die letzten Infos (Preise..) von Mitsubishi ja kommen...die Mitsu Box wird ja wahrscheinlich auch mit dem Leaf funktionieren?
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

p.hase
read
jein. ja die japanischen ausführungen können das alle. nicht die exportierten modelle. mal aufs lenkrad achten!

ab dem neuen i-MiEV können es alle mitsubishis. nissan wird nachziehen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag