Vorsicht unfallwagen...

Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
read
Möchte warnen.. es wird gerade ein leaf im raum königswinter verkauft...bj 2014 reimport...laut fahrgestellnummer ein unfaller..mobile.de leder

Eventuelle keine garantie...usw...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
read
Der hier ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Steht aber alles im Exposee, USA Import und ganz am Ende "repariert" .

Alles was mich stutzen lässt ist dieser Spruch :


Auto immer geschont, fast immer nur auf 80% geladen und nie entladen gehalten.



Es ist ein Händler, der diesen Wagen irgendwo eingekauft hat. Er will aber genau wissen wie die Batterie behandelt wurde ? :?

Nee, schon klar :roll: Dieser "Spruch" würde mich schon vom Kauf abhalten.

...und dann noch: "deutsche Papiere gegen Aufpreis" :roll:


Ohne Aufpreis auf dem dt. Markt anzubieten wäre eigentlich normal.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
read
Im filter sollten nur pkw unfallfrei angezeigt werden...die front war beschädigt...am telefon wurde der schaden auch bejat

Carwings wird nicht funktionieren...navi...das mir hinterher keine klagen kommen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn der schaden nicht groß war,ist es weniger tragisch.
meist kommen aber nur salvage cars nach europa,d.h. us-totalschaden,die in den usa auf keinen fall mehr zugelassen werden dürfen,die werden zum schrottpreis nach estland gebracht,dort repariert und zugelassen,dann in deutschland teuer verkauft.
mein tekna kostet 16.000.- ,unfallfrei und nur von mir gefahren.
mit leichtem unfallschaden hätte der wagen die usa niemals verlassen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
read
Ein Paar empfehlen ihn sogar weiter. ;)
https://www.mobile.de/bewertungen/VISKA ... i%3Dprev#1

Wenn man ihm eine Mail über mobile schreibt, kann man ihn auch bewerten. ;)

Er schreibt auch gleich zurück. Nur nicht was repariert würde. Aber carfax vorhanden schreibt er.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
read
zum Glück ist es nicht dieser hier
http://www.salvagebid.com/514378843-2015-nissan-leaf/
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Vorsicht unfallwagen...

Ludego
read
Der hat ja einige EV's auch nen Unfall Tesla und nen Ffe.
@bangolafson der sieht von hinten doch noch ganz gut aus.
Aber dank der Seite weiß ich jetzt das ein Auto von LA nach Bremerhafen 1600 Dollar kostet.
Dann guck ich doch gleich mal was man für den fiat 500-e noch braucht.^^
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Vorsicht unfallwagen...

p.hase
read
oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
p.hase hat geschrieben:oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:
der hat aber auch hinten keine kamera,dafür abstandssensoren,hab ich noch nie gesehen.
hinten eine dazugebaute nebelschlußleuchte,dachte die haben alle serienmäßig
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Vorsicht unfallwagen...

p.hase
read
xado1 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:
der hat aber auch hinten keine kamera,dafür abstandssensoren,hab ich noch nie gesehen.
hinten eine dazugebaute nebelschlußleuchte,dachte die haben alle serienmäßig
oh. die fotos hab ich nicht angeschaut. dann ist es ein amerikaner, sonst hätte er eine nebelschlussleuchte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag