Vorsicht unfallwagen...

Re: Vorsicht unfallwagen...

USER_AVATAR
read
Ludego hat geschrieben: @bangolafson der sieht von hinten doch noch ganz gut aus.
A
Stimmt das LEAF - Typenschild kann man noch verwenden :)
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)
Anzeige

Re: Vorsicht unfallwagen...

jensebens01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:47
read
xado1 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:
der hat aber auch hinten keine kamera,dafür abstandssensoren,hab ich noch nie gesehen.
hinten eine dazugebaute nebelschlußleuchte,dachte die haben alle serienmäßig
Bei meinem Japan-Import musste ich für den Deutschen TÜV extra eine Nebelschlussleuchte nachrüsten. Auch hat mein Leaf weder PDC noch Kamera.
Mag aber am frühen Produktionsdatum liegen...Bild

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Vorsicht unfallwagen...

p.hase
read
bist du der bruder von samoth relgi?

Re: Vorsicht unfallwagen...

jensebens01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:47
read
p.hase hat geschrieben:bist du der bruder von samoth relgi?
Ja :-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag