Unser Leaf in den Medien

Re: Unser Leaf in den Medien

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Bei mir gab es auch ein Video, eines ohne gesprochenen Text:
http://www.youtube.com/watch?v=pJdnkVfPMxc
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e
Anzeige

Re: AW: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
Pivo hat geschrieben:Bei mir gab es auch ein Video, eines ohne gesprochenen Text:
http://www.youtube.com/watch?v=pJdnkVfPMxc
Der ist ja schon fast romantisch.
Da müsste noch eine Zoe drin vorkommen, die verlieben sich ineinander und zeugen das perfekte EV :-D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Unser Leaf in den Medien

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Wenn nicht der Tesla als Nebenbuhler Erfolg hat, werdens lauter kleine Twizys (die in Asien auch unter Nissan laufen). :lol:
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Unser Leaf in den Medien

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Im derzeit laufenden Kinofilm "Transcendence" kommt ein Nissan Leaf vor. Ungefähr in der Mitte vom Film fährt Morgan Freemann damit vom Rechenzentrum zum Flugzeug. Es sind aber nur ganz wenige Ausschnitte und vom Leaf ist auch nicht viel zu sehen.
Ansonsten gibt es nur Verbrenner im Film, vor allem natürlich die üblichen Pick-ups.
Im weiteren Verlauf fährt auch eine der Protagonistinnen mit einem Nissan (auch ein Verbrenner).
Im Nachspann habe ich nichts von Nissan gelesen, aber es gab "Special Thanks" u.a. an Elon Musk (warum auch immer). Einen Tesla habe ich im Film jedenfalls nicht wahrgenommen.

1 Minute später (schnell mal gegoogled): Elon Musk ist im Film kurz zu sehen (http://www.teslamotors.com/de_DE/forum/ ... nscendence. Aber das ist schon wieder off-topic.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Unser Leaf in den Medien

p.hase
read
https://www.youtube.com/watch?v=k-rGQxTzxWo brandneues video mit etlichen clicks. :)

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
  • Moritz
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:40
read
:-) schöner Spot!
ZOE Intens 10/13 | crOhm 40 A | 9.15 kWp-PV

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
toller Spot. :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag