Unser Leaf in den Medien

Re: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon Pivo » Do 27. Feb 2014, 07:48

Bei mir gab es auch ein Video, eines ohne gesprochenen Text:
http://www.youtube.com/watch?v=pJdnkVfPMxc
Pivo
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: 97318 Kitzingen

Anzeige

Re: AW: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon Greenhorn » Do 27. Feb 2014, 09:16

Pivo hat geschrieben:
Bei mir gab es auch ein Video, eines ohne gesprochenen Text:
http://www.youtube.com/watch?v=pJdnkVfPMxc


Der ist ja schon fast romantisch.
Da müsste noch eine Zoe drin vorkommen, die verlieben sich ineinander und zeugen das perfekte EV :-D
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon Pivo » Do 27. Feb 2014, 11:49

Wenn nicht der Tesla als Nebenbuhler Erfolg hat, werdens lauter kleine Twizys (die in Asien auch unter Nissan laufen). :lol:
Pivo
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: 97318 Kitzingen

Re: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon Nichtraucher » Do 24. Apr 2014, 07:11

Im derzeit laufenden Kinofilm "Transcendence" kommt ein Nissan Leaf vor. Ungefähr in der Mitte vom Film fährt Morgan Freemann damit vom Rechenzentrum zum Flugzeug. Es sind aber nur ganz wenige Ausschnitte und vom Leaf ist auch nicht viel zu sehen.
Ansonsten gibt es nur Verbrenner im Film, vor allem natürlich die üblichen Pick-ups.
Im weiteren Verlauf fährt auch eine der Protagonistinnen mit einem Nissan (auch ein Verbrenner).
Im Nachspann habe ich nichts von Nissan gelesen, aber es gab "Special Thanks" u.a. an Elon Musk (warum auch immer). Einen Tesla habe ich im Film jedenfalls nicht wahrgenommen.

1 Minute später (schnell mal gegoogled): Elon Musk ist im Film kurz zu sehen (http://www.teslamotors.com/de_DE/forum/forums/elon-cameo-transcendence. Aber das ist schon wieder off-topic.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 759
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon p.hase » Sa 3. Mai 2014, 09:56

https://www.youtube.com/watch?v=k-rGQxTzxWo brandneues video mit etlichen clicks. :)
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 3678
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon Moritz » Sa 3. Mai 2014, 18:15

:-) schöner Spot!
ZOE Intens 10/13 | crOhm 40 A | 9.15 kWp-PV
Benutzeravatar
Moritz
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:40

Re: Unser Leaf in den Medien

Beitragvon eDEVIL » Mo 2. Jun 2014, 13:59

toller Spot. :D
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10077
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rob. und 4 Gäste