Umfrage von Nissan?

Umfrage von Nissan?

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hatte heute einen Anruf einer mir nicht bekannten Firma. Sie meinten das sie von Nissan den Auftrag hätten eine Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Leaf durchzuführen. Dann wollten sie mir einen Fragebogen per Mail schicken welche aber bis jetzt nicht angekommen ist. Hatte sonst noch jemand solch einen Anruf?
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: Umfrage von Nissan?

USER_AVATAR
read
Den Anruf hatte ich gestern.
Das Zusenden des Fragebogens sollte aber zwei bis drei Tage dauern würde mir gesagt.
Mal sehen was kommt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Umfrage von Nissan?

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Habe auch den Anruf gekriegt mit dem Hinweis dass es wenige Tage dauert bis die Mail kommt.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Umfrage von Nissan?

USER_AVATAR
read
Offenbar werden wohl viele Leaf-Eigentümer abtelefoniert... Es hätte ja auch eine nette Email getan - wäre weniger aufwendig.

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Umfrage von Nissan?

hoermal
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Angerufen wurde ich auch - Postfach (auch Spam) ist aber noch leer!

Re: Umfrage von Nissan?

USER_AVATAR
read
Ich habe meine Umfrage heute erhalten.
Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Ich frage mich immer wer irgendwas aus solchen Fragen ableiten will.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Umfrage von Nissan?

p.hase
read
beim ersten mal hab ich den hörer aufgeknallt als ich den tumult im indischen telefongroßstall gehört habe. sie haben aber nicht locker gelassen. diesmal haben sie sich gleich mit "guten tag wir rufen im aufrag von nissan an" gemeldet.

nach zwei tagen war die email da. ich hab mal mitgemacht. wie ich am gewinnspiel teilnehmen kann ist mir ein rätsel. über die IP?

ich gehe davon aus, daß die ausloten wollen welche ladestationen man künftig braucht, an welchen lokalitäten sie stehen sollen und ob es den doppellader braucht.

habe geschrieben, daß ich keine schnelllader auf autobahnen ansteuere und auf meiner hausstrecke eine hauptachse eine bundesstrasse (150km ohne schnelllader) nehme und nicht bereit bin nur wegen der schnelllader auf 150km etwa 80-100km über den autoput umweg zu fahren und den co2-ausstoss zu verdoppeln.

Re: Umfrage von Nissan?

USER_AVATAR
read
@p.hase
Sicher, das Du ein indisches Callcenter gehört hast? Mir kam es so vor als wären die Leute aus Frankreich...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Umfrage von Nissan?

USER_AVATAR
read
Erste frage...beruf...leider haben wir schon 100 zielpersonen...aus die maus
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Umfrage von Nissan?

p.hase
read
es kann auch ein bengalisches callcenter gewesen sein, keine ahnung. auf alle fälle ein mindestlohn-hühnerstall.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag