Tekna MY 14 Tekna in Europa nicht mehr lieferbar?

Re: Tekna MY 14 Tekna in Europa nicht mehr lieferbar?

Beitragvon eBee » Mo 14. Dez 2015, 06:46

andygamp hat geschrieben:
habe die preise im deutschen autoscout gesehen die sind etwas höher aber im italienischen gibts schon etwas
falls du interessiert bist eBee kann ich mal hier in bozen bei nissan nachfragen da ja nun der 30kw kommt wollen die sicher die
alten loswerden

Ist sehr nett von Dir, nur die Entfernung von Bozen wäre ca. 900 km, nicht gerade um die Ecke 8-)
eBee
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 29. Jul 2014, 15:22

Anzeige

Re: Tekna MY 14 Tekna in Europa nicht mehr lieferbar?

Beitragvon BangOlafson » Mo 14. Dez 2015, 10:35

tomi72 hat geschrieben:
Nissan selber nennt das aktuell lieferbare 24 kWh-Modell Modelljahr 2014. Das naechste ist MJ 2016. Ein MJ 2015 gibt es nicht. In 2015 wurde MJ 2014 produziert.

1.) das macht natürlich Sinn...
2.) die haben mir ein altes Auto verkauft! :D
Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 533
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:25

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste