Tage der verhüllung...

Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Moin,

Ich werde nicht mehr schlau aus nissan und co....hat brexit und trump die karten neu gemischt...angst vorm ioniq

Ist der leaf tot? Kein upgrade? Massiver rabatt in portugal... Fusion mit zoe...best of both...ccs mit 1ph ac

Ich lese jetzt vom h^2 extender mit dem e nv200 und einer 35kwh batterie...

Goshn verlässt das sinkende schiff....wer will autonom fahren...ich will bezahlbar in 300 km ankommen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Tage der verhüllung...

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hört sich nach Panik ;)
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Am ende muss ich den neuen egolf bestellen...oder den b ed mit chademo ausrüsten...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tage der verhüllung...

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Goshn verlässt das sinkende schiff....wer will autonom fahren...ich will bezahlbar in 300 km ankommen
Carlos Goshn ist weiterhin Chairman. Er hat nur den Job als CEO von Nissan abgegeben. Die Allianz Renault/Nissan/Mitsubishi leitet er weiterhin:

Zitat: "Even though Ghosn will relinquish his spot as the CEO (of Nissan), he will retain his position as the company's chairman. In addition, Ghosn will remain the CEO of Renault Group, chairman of Mitsubishi Motors, as well as chairman and CEO of the Nissan-Renault-Mitsubishi Alliance.".

Übrigens: in meinem Nissan Leaf mit 30 kWh Akku komme ich bezahlbar bei Zielen, die 300 km und mehr entfernt sind, an (mit Zwischenladung an CHAdeMO) :D
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tage der verhüllung...

MineCooky
read
Blue shadow hat geschrieben:oder den b ed mit chademo ausrüsten...
ich finde das musst Du ehh, schon allein weil ich das super spannend fände. Aber ich wäre ja für CCS, nicht das Du in 5 Jahren nicht wieder da stehst wie jetzt ;)

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Die unnötige stagnation auf niedrigen niveau....verkauf im momment nur über den preis...

Der leaf ist immernoch gut, mir fehlt ein statement das ein upgrade kommt (siehe zoe)....da es ausbleibt gehe ich vom schlimmsten aus...

Habe noch nix mit ccs gefunden...selbst das chademo upgrade ist nicht ganz ohne...aber eigentlich wäre ein tesla SuC upgrade noch wertvoller
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tage der verhüllung...

MineCooky
read
Na doch, das Nissan zu CCS wandeln wird wissen wir doch schon. Renault und Nissan gehören ja zusammen und sind als Gruppe diesem CCS-Club (oder was das auch ist) beigetreten
und bilder zu nem neuen Leaf gabs doch auch schon, er soll etwas besser aussehen und autonom fahren können, bzw mal die Technik dazu bekommen.

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Ccs nachrüstung beim mercedes b ed....es muss ein bms geben was das chademo protokoll schon can (kann)

Bei chademo tickt schon das ablaufdatum...

Ich komme mit der form klar...ich möcht nur hören das sie mehr akku für mich anbieten werden...wobei japanleafs ein sonderfall darstellen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich glaub nicht das CHADEMO stirbt.... höchstens vielleicht in Deutschland. Aber das ist ja nicht Europa ;)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Der Nissan "Power Plan 88" ist über fünf Jahre alt, dort stand genau wann Leaf 2 kommt.
As an interesting note to the end of the “Power 88” and Ghosn’s term as CEO, it was projected way-back-when that the next generation LEAF would be arriving at the start of the next 5-year plan (which kicks off April 1st), and wouldn’t you know it…the “new” LEAF is expected to debut right around that time in Geneva or New York.
Heute in der Pressekonferenz, soon.

Der entscheidene Hinweis in der Pressemeldung, vor einem Monat hieß es noch soon. :lol:
And Nissan has announced that the world’s best-selling EV – the Nissan LEAF – will feature ProPILOT autonomous driving technology when the all-new second-generation model is launched very soon.
nissannewsroom
Dateianhänge
Renault_Nissan.jpg
Zuletzt geändert von Adrian am Di 7. Mär 2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag