Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
read
Chrissy,

mußt Du jetzt so olle Kamellen raus suchen?*grinsschief
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
@chrissy: ja das war der 60kW prototyp fürs dealermeeting. tolle zahlen. zu anfang...

aber - sollte ich meinen 30er DOCH behalten muss ein weg gefunden werden wie du mir in japan das aerokit besorgst. jeder nissan-händler in japan kann es bestellen. oft machen sie die teilenummern absichtlich völlig falsch um reimporte zu unterbinden. find ich doof.

http://ev.nissan.co.jp/LEAF/GRADE/dop_aero.html

das hier ist sehr teuer, wobei man nur teile davon nehmen könnte.

http://ev.nissan.co.jp/LEAF/NISMO/

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
LG Chem hat jetzt (in Detroit) eine 60kWh Batterie gezeigt, wo angeblich für "den neuen Leaf" dabei gestanden ist. Also, wenn einer von uns wüsste, wie weit das LG Chem Werk in Polen schon ist, könnten wir abschätzen, wann der 2er in Europa aufschlagen wird ... d.h. nicht, dass wir ihn nicht schon vorher zu sehen bekommen ...

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
meta96 hat geschrieben:LG Chem hat jetzt (in Detroit) eine 60kWh Batterie gezeigt, wo angeblich für "den neuen Leaf" dabei gestanden ist. Also, wenn einer von uns wüsste, wie weit das LG Chem Werk in Polen schon ist, könnten wir abschätzen, wann der 2er in Europa aufschlagen wird ... d.h. nicht, dass wir ihn nicht schon vorher zu sehen bekommen ...
das ist schon viel länger her, daß der blaue 60er leaf mit dem nismo kit (will haben) den händlern gezeigt wurde. für mich wäre das das sofortige end-of-oil. einen neuen weichgespülten leaf will ich nicht.

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
ich verstehe zwar nix und google translate ist auch nicht verständlicher, aber hier ein rendering wie sich jemand den 2018er leaf oder leaf 2 vorstellt:
https://www.noticiasautomotivas.com.br/ ... ssan-leaf/

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
read
Warum sollte der Leaf einen Kühlergril und riesige Lufteinlässe an der Seite bekommen?

Das wird nicht der neue Leaf.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
ja macht für e-auto keinen sinn, eher eine mischung ioniq und IDS concept :) die lufteinlässe an der seite sollen aber angeblich für besseren CW-wert sorgen, irgendwas mit luftverwirbelung bei den reifen?

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
read
Bei uns in der Zeitung war gerade ein Foto des neue Micra. Passt bis auf eine andere Stoßstange.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag