Tag der Enthüllung....09.01.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

MineCooky
read
harlem24 hat geschrieben:Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass die meisten, wenn nicht alle neuen EVs in Europa CCS bekommen werden ist ziemlich hoch.
Alleine schon weil Typ2 vorgeschrieben ist. Da ergibt es imho mehr Sinn die beiden CCS Dinger drunter zu knallen als noch einen Chademo Port daneben.
Was will ich auch mit Typ 1? 1-Phasig laden bei einem 3-Phasigen Netz ist Zeitverschwendung. Aber mal so am Rande, es gibt den CCS-Stecker auch mit Typ1 statt Typ2 oben dran. Ist aber für die USA und Asien gedacht. Und ich schockier euch mal, auch Nissan wird auf CCS gehen :) Zumindest in Europa
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Was da letztlich für eine Buchse verbaut wird kann uns eigentlich egal sein: Der Rest des BEV ist wichtiger als die Anschlussgeschichte... DC-Schnellladen wird funktionieren: Kein (nicht-deutscher) Hersteller wird noch BEV ohne DC-Anschluss neu auf den Markt bringen.
Im Gegensatz dazu sehe ich für 22kW AC3 schwarz - da wird man sicherlich sparen...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
11kW AC3 wird standard werden für tesla, bmw, renault, etc. warum auch nicht? bürgermeistersäulen werden ausbluten. es lebe die drehstromkiste.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wenn die Preise weiterhin so exorbitant sind wie im Moment mit Ihren 0,30 €/kWh + 0,30 €/min, dann sicherlich.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Nissan kommt auf die cebit...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
Blue shadow hat geschrieben:Nissan kommt auf die cebit...
ich nicht. muss geld verdienen. das leben geht weiter. :D

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
CeBIT ist nur tech publikum, da gibt's schätze ich wenn dann propilot oder Infos zu cortana.

hier noch ein link mit spy shots zum neuen leaf, sonst nichts neues:
http://pushevs.com/2017/02/10/second-ge ... spy-shots/

Re: Tag der Enthüllung....Cebit?

USER_AVATAR
read
Die bilder sind sehr nahe an den facelift studien...und passt zum micradesign...

Als noch win10 mobile nutzer...freue ich mich das nach 4 jahren vielleicht doch mal ein app kommt oder zumindest die programmierer eine unterstützung von nissan erhalten...ironie aus.

Wenn nissan dort den leaf bringt..wäre eine überraschung und die schlagzeilen viel grösser als auf einer normalen automesse
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
also das dürfte ein umfangreiche facelift sein,grundkarosse bleibt gleich.
mehr würd ich nicht brauchen
http://www.autoblog.com/2017/02/10/next ... de-4436017
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Mir wäre ne 40kwh batterie und 22 kw ac wichtiger, als die retusche...

Dann ist der leaf 2 gen von den bildern her, der autonom fahrend gezeigt wurde.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag