Tag der Enthüllung....09.01.2017

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
die akkus kommen mit sicherheit parallel bzw. etwas später wie beim zoe. dort gehts im späten frühling los.
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Wieviele Taxen hast Du denn laufen?

-Es gäbe dann ja auch noch die Möglichkeit, das Älteste Fahrzeug bei nächster Gelegenheit durch den 41er Leaf zu ersetzen.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
VW T4 Caravelle Bj.2000, Ford Galaxy Bj.2005/2006, VW Sharan Bj.2008 und den Leaf. :)

Ein-Mann-Unternehmen mit tageweisen Aushilfsfahrern.

Einen neuen 41er werde ich mir so bald nicht leisten können, das Akku-Upgrade für meinen fast neuen 24er schon.... :|
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ein Grund mir keinen Nissan mehr zu kaufen. Kein Upgrade, kein Nissan. Dann kauf ich mir lieber den Edelzoe mit Leder und allen drum und dran für > 30 k€ ;-)
Oder doch nen BMW. Da kann man wenigstens auf ein Upgrade hoffen.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
weiß jemand etwas von der nissan händlertagung? die soll ja (in AT) jetzt im Februar gewesen sein

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Insideevs haben uns ja schon ein paar Mal vertöstet. :( Angeblich alles wegen einer Planänderung bei Nissan. Aktuelles Modell mit großen Akku kommt nicht mehr, der neue Leaf kommt dafür früher mit 2-3 Akkugrößen (abhängig vom Markt Japan, USA, Europa), Vorstellung New York 11/12 April.
A word on the “new” LEAF:

While we would like to confidently report that the “new” LEAF will be debuting in Geneva for press days on March 6th and 7th, we can’t do it.

That option just doesn’t make any sense to us, as the US has been the main market for the LEAF historically, sales are actually up in Europe for the LEAF this year…and production of the “new” LEAF is said to kick off first in Nissan’s Smyrna, TN facility.

See you in April “new” LEAF…we’ll be waiting.
insideevs
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
ich brauche genau diese frontlippe!!!!
Dateianhänge
propilot.jpg

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Sach mal fase, was möchtest Du denn um Gottes Willen mit dieser dicken Lippe? Findsdu die cool? Spart die was? Macht die leise?
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
Deef hat geschrieben:Sach mal fase, was möchtest Du denn um Gottes Willen mit dieser dicken Lippe? Findsdu die cool? Spart die was? Macht die leise?
die bringt erstens abtrieb und macht die kiste spurstabiler und zweitens leitet sie die luft an den breiten vorderreifen vorbei. also besserer cw-wert. ja, bringt reichweite. und da ich den schrulligen leaf so mag wie er ist und der 30er für mich nun ausreicht brauch ich die dicke lippe asap!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag