Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

lingley
read
Bääh .... Studien, Statistiker, Marktforschungsunternehmen und Ihre möglichen Folgen
Da fällt mir sofort Volker Pispers ein :mrgreen:

Anzeige

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

Mei
read
Christina hat geschrieben:....
Für die Studie suchen wir 6-8 Leaffahrer, die an einer Gruppendiskussion von ca. 2.5 h teilnehmen sollen.....
Hallo,

das ganze ist etwas komisch.

Im Topic steht "Studie zum Thema Elektrofahrzeuge"....

Dann werden 6 bis 8 LEAF Fahrer gesucht.

Gib mir kostenlos für 1 Jahr nen LEAF und ich nehme gerne teil :)

Grüße

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
read
Also mit den 100€ können die vielleicht paar Leaf fahrende Rentner etc. (wenns da welche gibt) aus unmittelbarer Pott-Umgebung hinterm Ofen vorlocken, für alle anderen ist die Anfahrt dafür einfach schon zu weit. :lol:
Zuletzt geändert von bm3 am Do 21. Nov 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

Mei
read
Hi,

ich bin ja nicht weit weg von Nürnberg.
Vielleicht schaue ich mal da vorbei und kann mir nen Bild machen wie das "Unternehmen" aussieht.
Die Website ist jedenfalls sehr komisch.

Grüße

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich würde ja kommen aber die Chademo-Ladesäulen die ich zur Anreise benötige gibt es nicht... :mrgreen:

Edit: sind ja nur 976km... ;)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

p.hase
read
[Foto entfernt] da isse. sieht zwar aus wie ein gekauftes foto, aber fliegen kann die dame mit dem kragen sicher!

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
read
...wir eröffnen die Hexenjagd...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

p.hase
read
die damen von der ENBW die mir pausenlos zweiseitige briefe schicken und mir im letzten satz mitteilen, daß sie die preise an den markt anpassen müssen sehen alle GENAU SO aus!!! bei meinem vater klappt das. der fragt pausenlos nach den dirndln.

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Was die Studie an sich angeht, könnte ihr gerne kritisieren soviel ihr wollt. Persönlich zu werden, dafür gibt es jedoch keinen Grund. Das geht dann doch ein wenig zu weit.

Re: Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
find ich auch,
die dame hat sich höflich vorgestellt,und uns ihr projekt vorgestellt.weder wollte sie was verkaufen,oder zu irgendwas überreden.im gegenteil,es gibt sogar 100.- geschenkt.
ihr foto,obwohl eine sehr hübsche person,tut nichts zur sache,und die veröffentlichung des selbigen noch weniger.

wenn ich aus der gegend wäre,würde ich sofort teilnehmen,schon alleine wegen dem gedanken und erfahrungsaustausch mit anderen elektrifizierten.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag