Spracheinstellungen im Leaf

Spracheinstellungen im Leaf

Beitragvon Olli68 » Di 29. Mär 2016, 17:45

Hallo alle samt,

ich bin dabei einen Leaf aus Frankreich zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wie man die Sprache der Menüführung auf Deutsch umstellen kann? :shock: Danke.

LG
Olli
Olli68
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:41

Anzeige

Re: Spracheinstellungen im Leaf

Beitragvon eow » Di 29. Mär 2016, 18:04

Hi Olli,

ich hab grade mal meinen (MJ 2014) auf Französisch gestellt... So sollte es gehen:
Taste "Menü", dann rechts auf "Réglages", dann rechts unten "Autre", dann kommt die Sprachliste unter "Sélectionner la Lange".

Das Menü für die Armaturen hat eine eigene Einstellung, das kriegst du mit den beiden kleinen Knöpfchen links vom Lenkrad hin.

Viel Erfolg beim LEAF-Kauf!
eow
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Spracheinstellungen im Leaf

Beitragvon Olli68 » Di 29. Mär 2016, 18:17

eow hat geschrieben:
Hi Olli,

ich hab grade mal meinen (MJ 2014) auf Französisch gestellt... So sollte es gehen:
Taste "Menü", dann rechts auf "Réglages", dann rechts unten "Autre", dann kommt die Sprachliste unter "Sélectionner la Lange".

Das Menü für die Armaturen hat eine eigene Einstellung, das kriegst du mit den beiden kleinen Knöpfchen links vom Lenkrad hin.

Viel Erfolg beim LEAF-Kauf!


Hi eow,

vielen Dank. Das beruhigt etwas und lässt hoffen....habe schon schiss bekommen, den Kauf Absagen zu müssen, nachdem ich so Horrormeldungen z.B. bei Fluence gelesen habe (kompletter Displaytausch :cry: und keine Funktion des Navis in Deutschland bei einem Auto aus Dänemark)....
So kann der Verkäufer das in Frankreich mal checken......

LG
Olli
Olli68
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:41


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast