Sitzverstellung Leaf

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon midimal » So 25. Aug 2013, 08:47

:roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon stromfahrer » Do 24. Okt 2013, 19:11

Die 2 Wochen sind schon lange vorbei.

Kann man die Schienen bestellen?

Grüße Bea
stromfahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:51

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon xado1 » Do 24. Okt 2013, 19:23

also euer tüv würde mich nerven,pickerl hier in österreich licht,bremse unten reinschauen,ferig,dauert 15 min,mit kaffe und fachgespräch,beim verbrenner noch agbgastest.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon Kelomat » Do 24. Okt 2013, 19:28

xado1 hat geschrieben:
beim verbrenner noch agbgastest.


Eigentlich sollte das Pickerl fürs E-Auto billiger sein!
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1346
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon xado1 » Do 24. Okt 2013, 19:49

hab 38 euro für den luis bezahlt
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon privatpilot » Do 24. Okt 2013, 20:12

Hallo,

wir haben zwar 4 Garnituren angefertigt, aber nachdem ich den Stahlbauer die TÜV Bedenken mitgeteilt habe, sind die im Schrottcontainer gelandet.

Er meint zurecht, dass Risiko ist zu groß. In der heutigen Zeit wird immer ein Schuldiger gesucht.
Man kann sich ausmalen, welche Prozesslawine losgetreten wird, wenn bei einem Unfall, sich einer bereichern will.
Weiterer Abstand zu Front und Seitenairbag, Kopf angeschlagen an der C Säule, usw.

Deshalb bleibt nur die Selbstanfertigung, tut mir leid Bea.

Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Oset 20, Oset 16, Mach 1 Scooter.

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
UAZ Jeep, Landcruiser HDJ 80, MGB, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio, Ford Galaxy.
privatpilot
 
Beiträge: 241
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:27

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon Stromer2 » Do 24. Okt 2013, 20:25

Ich habe das durch bei meinem kleinen Geländewagen. Betriebserlaubnis erlischt definitiv. Ist mir zu gefährlich. Gutachter finden das raus, besonders bei Personenschäden.
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon eDEVIL » So 27. Okt 2013, 18:06

Bin wzar auch über 180, aber habe da keinerlei Probleme (bin aber auch keine langbeinige Blondine) :mrgreen:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10064
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon evchab » Di 29. Okt 2013, 22:24

Na ja war letzthin Probesitzen und für mich (1,96) wars kein Sitzvergnügen und was die Feststellbremse betrifft tz tz tz
M.e. Voll daneben.

Just my 2 Cent
evchab
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:35

Re: Sitzverstellung Leaf

Beitragvon casper » Di 29. Okt 2013, 22:30

Mh also ich bin über 2 Meter und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Ok in den Zoe pass ich auch nicht rein, aber am Leaf hab ich wirklich nichts auszusetzen. Und stundenlang am Stück sitzt man ja eh nich drin... ;)
Nissan Leaf seit 09/2013
Strombezug: www.polarstern-energie.de
Benutzeravatar
casper
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:07

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adolar und 7 Gäste