Sitzqualität Vordersitze

Re: Sitzqualität Vordersitze

USER_AVATAR
read
Also im Leaf fand ich es immer gemütlich eigentlich. Aber für den Zoe wäre das sicher ne Idee wert ^^

Danke für die Infos und Links!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Sitzqualität Vordersitze

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin,

sorry, daß ich diesen Thread nochmal hoch hole. Wie sind denn jetzt Eure Langzeiterfahrungen mit den Leaf-Sitzen?

Ich muß sagen, ich habe mich dran gewöhnt. Die Lendenwirbelstütze von Kamei (wie auf dem Foto oben) habe ich zwar angeschafft, aber nur 2-3mal benutzt. Falls noch jemand so eine sucht - meine ist wie neu und sucht ein neues zu Hause.

Grüße Dirk

Re: Sitzqualität Vordersitze

p.hase
read
finde die sitze im japanischen und im eu leaf wunderbar bequem. straff aber angenehm. wie bmw.

Re: Sitzqualität Vordersitze

USER_AVATAR
read
Auf länegren Strecken finde ich die Sitze vom zoe etwas ergonomischer bzw. für meine Anatomie passender, auch wenn dieser einfacher wirken.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile