Sitzqualität Vordersitze

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon Twizyflu » Mo 26. Aug 2013, 20:49

Also im Leaf fand ich es immer gemütlich eigentlich. Aber für den Zoe wäre das sicher ne Idee wert ^^

Danke für die Infos und Links!
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon TJ0705 » Di 30. Sep 2014, 07:32

Moin,

sorry, daß ich diesen Thread nochmal hoch hole. Wie sind denn jetzt Eure Langzeiterfahrungen mit den Leaf-Sitzen?

Ich muß sagen, ich habe mich dran gewöhnt. Die Lendenwirbelstütze von Kamei (wie auf dem Foto oben) habe ich zwar angeschafft, aber nur 2-3mal benutzt. Falls noch jemand so eine sucht - meine ist wie neu und sucht ein neues zu Hause.

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon p.hase » Di 30. Sep 2014, 08:25

finde die sitze im japanischen und im eu leaf wunderbar bequem. straff aber angenehm. wie bmw.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 3658
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon eDEVIL » Di 30. Sep 2014, 13:53

Auf länegren Strecken finde ich die Sitze vom zoe etwas ergonomischer bzw. für meine Anatomie passender, auch wenn dieser einfacher wirken.
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10060
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast