Sitzqualität Vordersitze

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon Twizyflu » Mo 26. Aug 2013, 21:49

Also im Leaf fand ich es immer gemütlich eigentlich. Aber für den Zoe wäre das sicher ne Idee wert ^^

Danke für die Infos und Links!
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 01/17 bis 04/17: Renault ZOE Intens Q90 | seit 04/17: Hyundai Sangl IONIQ Style - Phoenix Orange
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 16636
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon TJ0705 » Di 30. Sep 2014, 08:32

Moin,

sorry, daß ich diesen Thread nochmal hoch hole. Wie sind denn jetzt Eure Langzeiterfahrungen mit den Leaf-Sitzen?

Ich muß sagen, ich habe mich dran gewöhnt. Die Lendenwirbelstütze von Kamei (wie auf dem Foto oben) habe ich zwar angeschafft, aber nur 2-3mal benutzt. Falls noch jemand so eine sucht - meine ist wie neu und sucht ein neues zu Hause.

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon p.hase » Di 30. Sep 2014, 09:25

finde die sitze im japanischen und im eu leaf wunderbar bequem. straff aber angenehm. wie bmw.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
AKTUELL 2x 2014 NISSAN LEAF TEKNA 6kW, 2x ENV200 EVALIA 6kW mit kaum Kilometern. Wie neu! Günstig!
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: Sitzqualität Vordersitze

Beitragvon eDEVIL » Di 30. Sep 2014, 14:53

Auf länegren Strecken finde ich die Sitze vom zoe etwas ergonomischer bzw. für meine Anatomie passender, auch wenn dieser einfacher wirken.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

NEU: Plauderecke
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10310
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste