Sinnvolles Zubehör beim Leaf?

Re: Sinnvolles Zubehör beim Leaf?

Beitragvon Ahvi5aiv » Mo 4. Jan 2016, 00:25

Ich kann die Fußmatten empfehlen, welche immer in der ADAC Zeitung angeboten werden. Sind zwar sau teuer, aber passsen gut rein und wegen der hoch gezogenen Seiten ist der Teppich auch nicht nass, wenn ich mal wieder mit meinen Wanderstiefeln und dem ganzen Matsch ins Auto steige.
Ansonsten fehlen mir die Kantenschutzfolien. Ich habe schon einige Kratzer an der Schweller- und der Stoßstangenkante. Hätte Sie gleich nach dem Kauf drau kleben lassen sollen. Hatte nur keine Zeit einen Folisten zu suchen, der das qualitativ gut macht. :-(
Den selbstabdunkelnden Rückspiegel vermisse ich auch sehr. Gab es sowas nicht mal zum nachrüsten mit Batterie?
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Re: Sinnvolles Zubehör beim Leaf?

Beitragvon Wolfgang vdB » Mo 4. Jan 2016, 10:58

Ich bestelle auf jeden Fall die Schmutzfänger,fuer vorne.
Sonst wird der Schweller pausenlos gesandstrahlt und ich plane eigentlich den Wagen so 15 Jahre zu fahren.
Nur so armotisiert sich der Leaf. ;)
Die Gummifussmatten sind natuerlich Pflicht.
Die beleuchteten Einstiegsleisten muesste man einmal sehen,ob die nicht kitschig wirken.
Jede Form von Licht ist in der langen dunkelen Jahreszeit hier schön.
Ueber die Windabweiser denke ich noch nach.
Vorne links und hinten rechts einen Spalt auf,erspart die Klima im Sommer und es bullert nicht.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Re: Sinnvolles Zubehör beim Leaf?

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 6. Jan 2016, 00:22

Die Windabweiser habe ich mir nachträglich dran kleben lassen. Jetzt regnets im Sommer nicht mehr rein wenn ich die Fenster einen Spalt offen stehen lasse, damit es nicht so warm im Auto wird. Ausserdem sieht man es nun nicht mehr so gut, das die Fenster einen Spalt offen stehen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Re: Sinnvolles Zubehör beim Leaf?

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 6. Jan 2016, 00:24

Ah ja, Handy Dash-Mount ist auch ganz gut. Habe ich noch gekauft bevor ich den Leaf hatte und endlich wieder gefunden. Heute eingebaut. Mit dem gedruckten Mobilhalter passt es ganz gut rechts neben das Radio.
Endlich darf ich das Handy auch mal wärend der Fahrt bedienen ;-) Okok, sollte man besser nicht machen, aber nun gibt es wenigstens auch kein Problem an der Ampel.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deef und 2 Gäste