Schwerbehindertenrabatt bei Leaf und Zoe

Re: Neues vom Leaf

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Tigger hat geschrieben:
calvin hat geschrieben:Meine Frau bekommt bei Renault Schwerbehinderten (Ausweis) Rabatt. Das Fahrzeug kann auch meinen Namen (Ehemann) zugelassen werden.
Laut Deinem Werbelink gilt aber folgende Aussage: "Das Fahrzeug wird immer auf den Rabattberechtigten zugelassen."
Wer ist berechtigt für den Rabatt?

Anspruchsberechtigt sind Personen mit einem Grad der Behinderung (GdB) von mind. 50%. Ehepartner, Eltern, Kinder oder amtliche Betreuer sind stellvertretend bezugsberechtigt für den Rabatt.
Anzeige

Re: Schwerbehindertenrabatt bei Leaf und Zoe

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Cool, das hatte ich überlesen... In dem Fall ist ja alles gut. :-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Schwerbehindertenrabatt bei Leaf und Zoe

Peety
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:44
read
Hallo zusammen!
Ich habe bei Nissan über BbAB 3077 € Behindertenrabatt für den neuen Nissan Leaf II bekommen.
Incl. der 2000 € vom Staat und dem Autohaus-Rabatt machte das einen Endpreis von 28300 € für den Leaf 2018. Der Listenpreis meiner Variante wäre 38325 € gewesen. Also sind es nach harten Verhandlungen zusammen rund 10.000 € Rabatt auf den Listenpreis geworden. Lieferzeit liegt bei 8 bis 10 Monaten.

Re: Schwerbehindertenrabatt bei Leaf und Zoe

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
Peety hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe bei Nissan über BbAB 3077 € Behindertenrabatt für den neuen Nissan Leaf II bekommen.
Incl. der 2000 € vom Staat und dem Autohaus-Rabatt machte das einen Endpreis von 28300 € für den Leaf 2018. Der Listenpreis meiner Variante wäre 38325 € gewesen. Also sind es nach harten Verhandlungen zusammen rund 10.000 € Rabatt auf den Listenpreis geworden.

:thumb: :thumb:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag