Schlüssel wird nicht erkannt

Re: Schlüssel wird nicht erkannt

Beitragvon Bluebird » Mi 9. Sep 2015, 06:32

p.hase hat geschrieben:
bei höchstwertigen japanern gehört das zum serviceumfang.


Somit ist der Leaf ein höchstwertiger Japaner, denn zumindest bei der letzten Wartung wurde die Schlüsselbatterie durchgemessen und getauscht.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Anzeige

Re: Schlüssel wird nicht erkannt

Beitragvon TJ0705 » Mi 9. Sep 2015, 07:47

Und nur gegen gute neue Batterien tauschen. Ich habe schon öfter welche gekauft, mit denen dann gleich wieder die Meldung kam. Man kann da echt an der falschen Stelle sparen. ;-)

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: Schlüssel wird nicht erkannt

Beitragvon DidiD » Mi 9. Sep 2015, 11:55

Hallo,

es könnte auch an der 12V Blei Batterie liegen. War bei mir so. Eine Zelle defekt. Dadurch
Unterspannung (<11V). Schlüssel wird dann nicht erkannt. Ev. lässt sich der Leaf auch
nicht mehr starten.

Gruß Dietmar
DidiD
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:34

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast