Scheibenwischer Regensensor umprogrammierbar?

Re: Scheibenwischer Regensensor umprogrammierbar?

Beitragvon Mike » Fr 14. Mär 2014, 12:13

:klugs: Steht auch so im Handbuch! :P
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1971
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Scheibenwischer Regensensor umprogrammierbar?

Beitragvon Acenta-FR » Fr 14. Mär 2014, 12:28

Mike hat geschrieben:
Steht auch so im Handbuch! :P


Mag ja sein, hab aber leider noch Keines in deutsch, mein Händler hat es seit drei Monaten noch nicht geschafft mir das Handbuch zu liefern. Werde mich jetzt mal an einen deutschen Händler wenden.
 
Benutzeravatar
Acenta-FR
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 17:46
Wohnort: Elsass / Mothern

Re: Scheibenwischer Regensensor umprogrammierbar?

Beitragvon xado1 » So 30. Nov 2014, 16:07

trotz sensibler einstellung und gleichmäßigem regen ,wischt es manchmal nach 7 sekunden,meist aber erst nch 25-30 sekunden,und ich muß immer manuell dazuschalten,das nervt eigentlich.
hat da jemand eine brauchbare lösung.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3934
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste