Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

USER_AVATAR
read
Er ist meistverkauftes Auto der Welt
Gut vielleicht nicht bei dir als Händler
Aber weltweit schon

Auch toll
http://insideevs.com/nissan-teases-adva ... las-vegas/

Hoffentlich kommt der neue Leaf dann
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

USER_AVATAR
read
Gerade wieder darüber geärgert :

Der Sicherheitsgurt rollt sich oft von selbst nicht ganz auf, man muß meistens nachhelfen!
Vergisst man darauf, dann kann es sein daß er durch die schließende Tür eingeklemmt wird....
:(
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Alexgrosy
  • Beiträge: 665
  • Registriert: So 25. Okt 2015, 11:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Hallo!

Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist: USB Stick mit ca. 500 Liedern aufgeteilt auf 10 Ordner.
Wenn ich das Abspielen auf Random stelle (alle Ordner), dann hat er so 20-30 Lieder die er regelmäßig immer wieder spielt. Die anderen mal zu hören kommt vor, ist aber eine absolute Seltenheit. Hatte schon fahrten von ca. 1 Stunde, wo er versucht hat ein und dasselbe Lied 4-5 mal abzuspielen!
Keine Ahnung woran das liegen könnte? Aber es fällt schon massiv auf, dass immer nur das Gleiche läuft :(

lg,
Alex
Dr. Alex Lange
Leaf TE 30 von 03/16 - 08/19
Kona Premium von 08/19 - 06/23
Tesla M3 LR RWD seit 28.06.23
Ganz viel Solar und eigene Energieversorgung
https://www.alex-lange.org/emoncms/Chicken

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
das mit dem sicherheitsgurt habe ich auch nervt manchmal
aber sonst kein problem
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Gerade wieder darüber geärgert :

Der Sicherheitsgurt rollt sich oft von selbst nicht ganz auf, man muß meistens nachhelfen!
Vergisst man darauf, dann kann es sein daß er durch die schließende Tür eingeklemmt wird....
:(
Der leiert einfach schnell aus. Das macht Er bei mir seit ca. dem 20. Mm. Ich glaube ich werde das mal beim Händler monieren. Vor allem weil ich mir dadurch schon Macken in die inneseite der Tür und den Rahmen gehauen habe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag