Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Oh doch steht im Handbuch bei mir drin (Japan Leaf) in einem orangen Feld steht es glaub ich dann drin.
Hab meinem Euro Leaf vor 11 Monaten bekommen. Im Handbuch kann ich es nicht finden. Ich habe heute auf 110 Nm angezogen.
Danke für den Hinweis. Wer es im Handbuch doch finden sollte bitte mal Seite mitteilen.
Anzeige

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

USER_AVATAR
read
Womöglich hat Japan Leaf ein anderes Handbuch :/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

USER_AVATAR
read
Ahvi5aiv hat geschrieben: Hab meinem Euro Leaf vor 11 Monaten bekommen. Im Handbuch kann ich es nicht finden.
Ich - habe - meinen - Leaf - vor - 5 Monaten - bekommen - und - mir - noch - nicht - die - Zeit - genommen - das Handbuch - durchzulesen.... :cry:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe mein Handbuch 6 Wochen vorher bekommen, aus einem Vorführer :-) Nach einer Kontrolle das in meinem neuen Leaf das gleiche drin lag wurde dann das neue Handbuch in den Vorführer gelegt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag