Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Beitragvon Ahvi5aiv » So 24. Apr 2016, 22:25

Twizyflu hat geschrieben:
Oh doch steht im Handbuch bei mir drin (Japan Leaf) in einem orangen Feld steht es glaub ich dann drin.

Hab meinem Euro Leaf vor 11 Monaten bekommen. Im Handbuch kann ich es nicht finden. Ich habe heute auf 110 Nm angezogen.
Danke für den Hinweis. Wer es im Handbuch doch finden sollte bitte mal Seite mitteilen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Beitragvon Twizyflu » So 24. Apr 2016, 22:27

Womöglich hat Japan Leaf ein anderes Handbuch :/
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12491
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Beitragvon Taxi-Stromer » So 24. Apr 2016, 22:54

Ahvi5aiv hat geschrieben:
Hab meinem Euro Leaf vor 11 Monaten bekommen. Im Handbuch kann ich es nicht finden.

Ich - habe - meinen - Leaf - vor - 5 Monaten - bekommen - und - mir - noch - nicht - die - Zeit - genommen - das Handbuch - durchzulesen.... :cry:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 457
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Reifenwechsel Anzugsdrehmoment ?

Beitragvon Ahvi5aiv » So 24. Apr 2016, 22:59

Ich habe mein Handbuch 6 Wochen vorher bekommen, aus einem Vorführer :-) Nach einer Kontrolle das in meinem neuen Leaf das gleiche drin lag wurde dann das neue Handbuch in den Vorführer gelegt.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste