RDKS

Re: RDKS

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Und ich wollte schon den Sensor reklamieren. Aber es wäre auh zu schön gewesen. Wenn der Reifen zu warm geworden wäre dann ist damit was nicht ok.
Anzeige

Re: RDKS

USER_AVATAR
read
Wenn ich jetzt den Reifendruck wegen größerer Zuladung erhöhe, schreien dann die Sensoren los? Falls ja, kann ich da selber was ändern?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: RDKS

USER_AVATAR
read
Um nochmal an die Kernfrage in diesem Thread von Dietmar zu erinnern:

"Was macht eigentlich der aktuelle Leaf BJ2015 wenn er keine Sensoren findet? Leuchtet nur eine Lampe oder Piept er wie wahnsinnig und will ständig eine Bestätigung haben? "

Hat jemand eine Antwort darauf ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: RDKS

USER_AVATAR
  • AlexLB
  • Beiträge: 98
  • Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Kein Piepen , nur das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtet. Und einmal bestätigen im Display.
Nissan Leaf 30
Nissan Leaf 40

Re: RDKS

USER_AVATAR
read
AlexLB hat geschrieben:Kein Piepen , nur das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtet. Und einmal bestätigen im Display.
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen! :D
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag