Probleme mit den Connect Services?

Probleme mit den Connect Services?

USER_AVATAR
  • Erich2405
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 09:53
  • Wohnort: 91560 Heilsbronn
read
Hallo Leute,
habt Ihr auch Problem mit den Connect Services zur Zeit?
Bei mir kann ich seit 2 Wochen keine Daten abrufen, was bei den Ladestationen ziemlich lästig ist.
Was mich aber wundert, die Daten der Fahrten sind aber im You+ ersichtilch und können auch abgerufen werden.
Die Hotline hat anscheinend keine Ahnung, da ich bereits 2x von denen mit allgemeinen Geplapper "ruhig gestelt" wurde. :oops:
-----------------------------------------------------------------------------------------
17.03.2016 - 30.08.2018: Nissan Leaf MY2016 (30 kWh) 0 - 114621
Seit 24.09.2021 Skoda Enyaq 80 iV KM-Stand 31.11.2021: 9028
Anzeige

Re: Probleme mit den Connect Services?

USER_AVATAR
  • friedmar
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:18
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Mmh, kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert Nissan Connect auf dem iPhone.
Viele Grüße
Friedmar

Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine

Re: Probleme mit den Connect Services?

Ahorn
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 21:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bei mir funktioniert die App unterdessen ziemlich gut, nur den Ladevorgang kann ich nicht unterbrechen, nur in Gang setzen.

Gruss
Hansruedi

Re: Probleme mit den Connect Services?

USER_AVATAR
  • Erich2405
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 09:53
  • Wohnort: 91560 Heilsbronn
read
Sorry,

hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ;)
Ich meint die Services im ConnectEV dirket im Navi des Leaf....
-----------------------------------------------------------------------------------------
17.03.2016 - 30.08.2018: Nissan Leaf MY2016 (30 kWh) 0 - 114621
Seit 24.09.2021 Skoda Enyaq 80 iV KM-Stand 31.11.2021: 9028
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag