Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon Gerald » Mi 11. Sep 2013, 08:38

BOTSCHAFTER EINER EMISSIONSFREIEN MOBILITÄT

http://www.newsroom.nissan-europe.com/d ... m/de/de-de

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
Renault Twizy
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 474
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Anzeige

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon midimal » Mi 11. Sep 2013, 21:16

Hi!

Wenn das Autohaus in Langehorn SH soooo groß ist muss es wohl auch eine ChaDeMo haben !! :twisted:
Weißt das jemand von Euch etwas darüber?

Gruß Midimal
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon Dioportas » Mi 11. Sep 2013, 21:40

Soll kommen.......ernsthaft !

Das wäre dann neben Sylt und HH Nr.3 hier im hohen Norden !

:P
Dioportas
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:26

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon midimal » Mi 11. Sep 2013, 21:49

Dioportas hat geschrieben:
Soll kommen.......ernsthaft !

Das wäre dann neben Sylt und HH Nr.3 hier im hohen Norden !

:P

Quelle?

Na ja wir haben eine in Wismar(da Mobil kann auch Lübeck oder Rostock sein) und bereits 4 in Hamburg!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon Mike » Mi 11. Sep 2013, 21:55

Vier in Hamburg? Soviele braucht ihr doch gar nicht. Da könntet ihr eine oder zwei davon nach Hessen schicken. Hier ist ChaDeMo Notstandsgebiet :!:
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon midimal » Mi 11. Sep 2013, 21:58

Mike hat geschrieben:
Vier in Hamburg? Soviele braucht ihr doch gar nicht. Da könntet ihr eine oder zwei davon nach Hessen schicken. Hier ist ChaDeMo Notstandsgebiet :!:


YUp! Und das schöne ist

1x Im ganz Norden
2x im Süden
1x in der Mitte

jetzt nur noch 1x Ost und 1x West bitte :) <-- Meine Antwort auf Dein Posting :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon Mike » Mi 11. Sep 2013, 22:13

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon Dioportas » Do 12. Sep 2013, 05:57

Quelle: Holger Huneke: Chef-Verkäufer bei Olympic-Auto Langenhorn. ......
Dioportas
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:26

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon TJ0705 » Do 12. Sep 2013, 08:43

midimal hat geschrieben:
YUp! Und das schöne ist

1x Im ganz Norden
2x im Süden
1x in der Mitte

jetzt nur noch 1x Ost und 1x West bitte :) <-- Meine Antwort auf Dein Posting :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Moin Midimal,

2x im Süden? Das ist aber aus Norderstedter Sicht geschrieben. ;-) Hier Süderelbe gibt es leider nicht eine. Die sind aus Sicht des Hamburger Südens alle zentral oder nördlich in HH verteilt - von mir Minimum 20-25km entfernt... Soweit ich weiß Norderstedt, Nedderfeld, Rothenburgsort und Hafencity. Und 2-3 davon sind auch nur während der Öffnungszeiten der jeweiligen Betreiber nutzbar, wenn überhaupt.

Hast Du die Säulen, die bei Firmen auf dem Hof stehen, schon ausprobiert? Ich würde mich zu gerne drauf verlassen, befürchte aber, daß da im Zweifelsfall keiner einen Schlüssel für hat, der Ansprechpartner schon im Feierabend ist, usw. Denke ich zu negativ? Eine Stromtankstelle nutzt mir nur etwas, wenn sie auch verläßlich nutzbar ist...

Grüße Dirk

P.S.: Der vierte Schnellader ist von Vattenfall und öffentlich, aber die schaffen es seit 2 Wochen nicht, überhaupt nur auf meinen Antrag für eine entsprechende Karte zu reagieren. Ist das normal?
TJ0705
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Beitragvon elektro-mobil » Do 12. Sep 2013, 09:28

TJ0705 hat geschrieben:
P.S.: Der vierte Schnellader ist von Vattenfall und öffentlich, aber die schaffen es seit 2 Wochen nicht, überhaupt nur auf meinen Antrag für eine entsprechende Karte zu reagieren. Ist das normal?


Ja, es scheint relativ normal zu sein bei Vattenfall. Der Prozess dauert insgesamt recht lange. Zuerst das Formular ausfüllen und zuschicken, dann muss ein "Netzzugangspunkt" im Stromverteilnetz von Vattenfall angelegt werden, dabei kann die eMobility-Abteilung angeblich auch nichts beschleunigen, dann kommt irgendwann noch ein Brief mit Papierkram und erst noch eine Woche später die Karte. Das war zumindest meine Erfahrung. Wenn seit 2 Wochen gar nichts kam, würd ich mal bei der eMobility-Hotline von Vattenfall nachfragen.

Das positive: Wenn man erst mal eine Vattenfall-Karte hat, scheint sie auch zu funktionieren. So war es wenigstens bei mir. :)
elektro-mobil
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste