Nutzerbefragung TU München

Nutzerbefragung TU München

Beitragvon UmfrageTUM » Mi 29. Mai 2013, 16:53

Liebe Nutzer,


Ich spreche für eine Gruppe von Studenten des „International Master of Consumer Affairs“ an der Technischen Universität München. Im Rahmen eines Seminars von Prof. Dr. Frank-Martin Belz, untersuchen wir generell die Vermarktung von Elektroautos, speziell am Beispiel des Leafs, und was Verbraucher davon halten.

Dieses Forum ist eine einzigartige Community, in der Nutzer ihre Erkenntnisse und Probleme mit einem innovativen und nachhaltigen Produkt – dem Nissan Leaf - teilen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Die Umfrage dauert maximal 7 Minuten. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wir werden nicht von der Automobilindustrie unterstützt und verfolgen auch sonst keine kommerziellen Interessen durch diese Forschung.


Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.


https://www.esurveycreator.com/s/33eb853
UmfrageTUM
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 14:59

Anzeige

Re: Nutzerbefragung TU München

Beitragvon agentsmith1612 » Mi 29. Mai 2013, 17:32

Wäre vielleicht schön die Ergebnisse hier dann auch zu posten, wenn auch nur teilweise wenn das möglich ist.
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 603
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:03

Re: Nutzerbefragung TU München

Beitragvon UmfrageTUM » Mi 29. Mai 2013, 17:55

Ich kann leider nicht versprechen in welchem Umfang aber da sollte schon was drin sein. Wird gemacht!
Vielen Dank für die Teilnahme!
UmfrageTUM
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 14:59

Re: Nutzerbefragung TU München

Beitragvon shark1 » Sa 1. Jun 2013, 09:41

Da ich "nur" einen I-MieV fahre kann ich leider nicht Teilnehmen ;)
shark1
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 31. Jan 2013, 09:35


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste