Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon Greenhorn » Fr 13. Nov 2015, 15:15

Muss ich Martin zustimmen. Ein Standardbild, dass auch ich regelmäßig habe.
Alles andere als leer. Damit komme ich noch fast zur nächsten Chademo nach Hamburg ;-)
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3353
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon BangOlafson » Fr 13. Nov 2015, 16:28

Greenhorn hat geschrieben:
Muss ich Martin zustimmen. Ein Standardbild, dass auch ich regelmäßig habe.
Alles andere als leer. Damit komme ich noch fast zur nächsten Chademo nach Hamburg ;-)

Blöd ist jetzt, dass man das nicht mal ausprobiern kann :) Ein Sack voll AA-Batterien in den Kofferraum als Reserve zum Nachladen und dann mal schauen, wie weit man wirklich kommt, geht ja nicht :)
Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 533
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:25

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon mlie » Fr 13. Nov 2015, 17:37

Na ja, Schildkröte heisst, dass man besser um die 30kmh fährt, sonst ist beim env200 zumindest nach 600m schluss...

15 % , also ansage akku niedrig reicht auf jeden Fall noch für gesicherte 15km.. .
53Mm Kangoo Maxi, 8 Mm Leaf, 51 Mm eNV200
Telegram: mlie81
War schön mit euch.
Lasst euch nicht mit überteuerten DC-Lademöglichkeiten verarschen und abzocken, 22kW Boardlader muss als Zulassungsvoraussetzung kommen.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon BangOlafson » Fr 13. Nov 2015, 17:41

mlie hat geschrieben:
Na ja, Schildkröte heisst, dass man besser um die 30kmh fährt, sonst ist beim env200 zumindest nach 600m schluss...

15 % , also ansage akku niedrig reicht auf jeden Fall noch für gesicherte 15km.. .


Im Kreis um die Ladesäule :)
Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 533
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:25

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon p.hase » Fr 13. Nov 2015, 18:38

da geht noch ordentlich was. 10-15km wären noch dringewesen. käme eine gebirgsschlucht etwa noch 30-40km.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 3703
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon Twizyflu » Fr 13. Nov 2015, 19:57

Ich fahre nur mit Leaf Spy
So weiß ich immer genau was los ist
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon cell3 » Di 17. Nov 2015, 21:40

Also ich hab diese Anzeige jeden Tag. Da ich täglich 135km pendel. (80% Autobahn). Ich würde gerne mal testen wann die Schildkröte auftaucht.

Greetz
Burn Ruber not Oil!
Benutzeravatar
cell3
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:43
Wohnort: Wachenheim a. d. Weinstraße

Re: Noch was lustiges 3 km bis zur Ladesäule

Beitragvon Adrian » Di 17. Nov 2015, 21:47

Batterieladezustand niedrig 48 GIDs (3720 Wh Rest, Low Battery Warning)
Batterieladezustand sehr niedrig 25 GIDs (1937 Wh Rest, Very Low...)
Schildkröte zw. 4-6 GIDs (387 Wh)
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast