Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

Beitragvon Blue shadow » Mi 16. Nov 2016, 17:21

Moin,

Habe gerade die preisliste vom 1.11.2016 gesichtet....soviele fehler haben ja nicht mal die aus china....

Die 24 kwh batterie taucht hardneckig immer wieder auf...die ist geschichte und wir wollen endlich die 48er..für alle modelljahre....

Ciao sven

Meldung an nissan ist via facebook raus
Konsul leaf blau winterpack ca 20000 km Spannung und Spass nach 33 monaten mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung. Im winter tönenende Stossdämpfer wie Oma's Sofa und Orga wie mit Postkutsche
Blue shadow

Anzeige

Re: Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

Beitragvon Helfried » Mi 16. Nov 2016, 17:34

Wer im Glashaus sitzt... (16 Tippfehler plus die 8 in der Signatur)
Zuletzt geändert von Helfried am Mi 16. Nov 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Helfried

Beitragvon Blue shadow » Mi 16. Nov 2016, 17:37

Ich verkaufe aber nix...inhalt vor form...die reformen habe ich alle verschlafen...
Konsul leaf blau winterpack ca 20000 km Spannung und Spass nach 33 monaten mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung. Im winter tönenende Stossdämpfer wie Oma's Sofa und Orga wie mit Postkutsche
Blue shadow

Beitragvon Greenhorn » Mi 16. Nov 2016, 21:13

Groß und Kleinschreibung geht auch ohne Rechtschreibreform.

Und das der 24 er eingestellt wird wurde bisher nur irgendwo aus einem spanischen Konfigurator genommen, bzw aus Amerika. Von Nissan D gibt es dazu nach meiner Info keine offizielle Info. Was soll da also falsch sein.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Greenhorn

Beitragvon Blue shadow » Mi 16. Nov 2016, 22:47

Es ist mühselig auf dem handy shifttaste anzuwählen...danke für korrigierten zählerstände...auch mühselig..langeweile?

Schau sie dir an....keine preise für die 30er.....oder die pdf darstellung vom iphone stimmt nicht...
Oh unter sonderausstattung für 2000€ anzuwählen...dann ist die 24er in D noch nicht tot...alte liste war eindeutiger
Teckna 30 somit 36750€....bei dirkes für 26000€ nach förderung

Wenn ich nissan wäre würde ich die entwicklung, das der einstieg teuerer wird, auch nicht an die grosse glocke hängen.
Blue shadow

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen