Nissan rüstet auf.

Nissan rüstet auf.

Beitragvon Thorsten » Mi 23. Apr 2014, 12:16

Für die Jahre ab 2016 denkt Nissan "product chief" Andy Palmer darüber nach, den Leaf wahlweise
mit größeren Akkus auszustatten. Über 36 und 42 kWh Batteriepacks wird spekuliert.

http://www.greencarreports.com/news/109 ... nger-range

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg

Anzeige

Re: Nissan rüstet auf.

Beitragvon Mike » Mi 23. Apr 2014, 17:55

Dazu noch ein praktikabler Schnellladesystem mit ausreichend vielen Ladesäulen in D und alles wäre gut. Das käme für mich als Botschafter-Leaser genau passend. :D

Die nächsten 2 Jahre werden spannend ....
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Nissan rüstet auf.

Beitragvon zitic » Mi 23. Apr 2014, 17:58

Wie weit ist man denn jetzt mit Chademo >50kW?
zitic
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste