NISSAN Leaf Update

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon midimal » Fr 20. Dez 2013, 11:02

Es gibt Ziegel mit nur 8A! <-- Warum weißt nur Nissan selbst :roll:
Mit 8A(ca. 1,8Kwh) schafft man die Ladung eines 24kWh Akkus von 0 auf 100 nicht unter 12Stunden!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon liftboy » Fr 20. Dez 2013, 21:07

Nichtraucher hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:
Da dort immer noch 30min auf 80% bei Schneeladung steht, denke ich, das da immer noch 24kwh verplant sind.

Selbst die 12h sind ja bei völlig leerem Leaf nicht ausreichend für eine Volladung.


Ein völlig leerer Leaf ("---" plus knapp 10km noch gefahren) ist bei mir an der Haushaltssteckdose (Ziegel mit 10A) in etwas weniger als 10,5 Stunden voll.
An 16A dauert es weniger als 6,5 Stunden.

Dauert es tatsächlich bei irgendjemand länger?


das ist bei mir ähnlich.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon eDEVIL » Fr 20. Dez 2013, 21:31

Hmm. mit der Uhr gestopp habe ich es nicht, aber da standen shcon einige mla 12h LAdezeit bis voll in der Anzeige...
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10064
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon xado1 » Di 31. Dez 2013, 18:49

bei den amis gibts anscheinend ein update für das PDM

http://www.mynissanleaf.com/viewtopic.php?f=27&t=15323
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon xado1 » Mi 26. Mär 2014, 15:56

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon sigma2 » Mi 26. Mär 2014, 19:39

Zumindest sind in Deutschland laut einem Nissan-Sprecher keine Fahrzeuge betroffen. Siehe auch Artikel im Spon http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-nissan-ordert-in-den-usa-fast-eine-million-autos-zurueck-a-960944.html
2012er Nissan Leaf im 3 Jahres Promo Leasing
VW Passat B8
sigma2
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:29
Wohnort: Oberwil

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adolar und 2 Gäste