NISSAN Leaf Update

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon xado1 » Mo 16. Dez 2013, 23:51

auch mit dem besten sattel kann man aus einem esel kein rennpferd machen.

und einen italienischen designpreis wird der aktuelle leaf wohl auch nie gewinnen,aber das war auch nicht mein kaufgrund
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3485
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Anzeige

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon eDEVIL » Di 17. Dez 2013, 10:56

Allein der Austausch dr "Pickellampen" würde das Design deutlich aufwerten. Aber besser ein 48kwh Akku als jeglich optische Verbresserung (Ich sehe die Lampe ja nicht, wenn ich drin sitze und mit großem Akku kan ich mehr drin sitzen, als zuwarten bis der Akku wieder voll ist)
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon xado1 » Di 17. Dez 2013, 16:11

wobei mir die lampen gefallen,die frontscheinwerfer sind so designt,daß sie windgeräusche von den außenspiegeln verhindern.mir gefällt der leaf so wie er ist,uind möchte ihn auch nicht anders haben,nur neben einem ferrari sieht er trotzdem ein wenig alt aus.soviel zum italienischen design. :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3485
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon Jogi » Di 17. Dez 2013, 16:47

xado1 hat geschrieben:
...nur neben einem ferrari sieht er trotzdem ein wenig alt aus.soviel zum italienischen design. :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute kam mir ein Lambo-Erli mit Tarnlackierung (ihr wißt schon, diese schwarz-weißen Kringel) entgegen.
Selbst damit sieht der einfach scharf aus...
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 2699
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon midimal » Di 17. Dez 2013, 17:51

Ein Leaf in Schwarz in dem Areo Style mit 48KwH Batterie und NiSMOChiptuning selbst mit den Augenkrebsscheinwerfern wäre für mich ein geiles Paket!!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon midimal » Di 17. Dez 2013, 17:57

xado1 hat geschrieben:
auch mit dem besten sattel kann man aus einem esel kein rennpferd machen.

und einen italienischen designpreis wird der aktuelle leaf wohl auch nie gewinnen,aber das war auch nicht mein kaufgrund


Da hast Du vollkommen Recht - siehe(z.B) hier:

Bild

Bild

Ich finde trozdem den AREO-Look recht gelungen - und freue mich auf den Leaf II

Bild
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon midimal » Di 17. Dez 2013, 18:05

Hier noch weitere Bilder im Areo Style

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon eDEVIL » Di 17. Dez 2013, 21:15

Die cchwarzen Lampen an meinem schwarzen hätten natürlich was. :D
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon liftboy » Di 17. Dez 2013, 21:31

Der Hintern gefällt mir nach wie vor nicht. Vor allem von der Seite...
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: NISSAN Leaf Update

Beitragvon rollo.martins » Di 17. Dez 2013, 21:37

Ds Auto ist und bleibt ein Geschwür. Du kannst nicht erwarten, dass die Leute auf Elektrisch umstellen und dann noch bereit sind, sich zum Gespött zu machen wegen der komischen Form ihres Autos. Das haben schon die von Mini-el nie verstanden. Und Nissan offensichtlich auch nicht. Oder Sie wollen nicht, weil sie die Karren gar nicht verkaufen wollen. Oder die Japaner haben eine Geschmacksverstauchung ;-)
rollo.martins
 
Beiträge: 1275
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast