NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Beitragvon Mikele416 » Di 19. Jan 2016, 13:17

Hat jemand vielleicht ein Foto?
Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Mikele416
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
Wohnort: Marktoberdorf

Anzeige

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Beitragvon dorfbewohner » Di 19. Jan 2016, 13:50

Deef hat geschrieben:
Hat das LEAF Radio überhaupt eine Stumm-Taste`? Die bräuchte ich fürs Radio öfter. Nervt mich, dass ich immer das Radio komplett an und ausschalten muss? Bin ich zu doof? Wo sitzt die Taste?

Fahre ansonsten auch gerne im Winter jetzt meinen LEAF. Verbrauch ist höher - aber nicht exorbitant.

Wie bringt man einen LEAF am Ampera-Lader (von Ampi) dazu, den Klima-Timer zu akzeptieren? Der geht mit schöner Zuverlässigkeit NICHT, wenn LEAF am Kabel hängt. Das ist doof.


Geht bei mir auch nicht, hatte dazu unter "Probleme beim vorheizen" schon hier im Forum gefragt. Wäre aber nicht darauf gekommen das es am umgebauten Ampi-Lader liegen könnte. Immerhin kenn ich jetzt des Rätsels Lösung.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Model 3 ab ?
dorfbewohner
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Beitragvon Deef » Di 19. Jan 2016, 14:06

Nutze auf Arbeit den Ziegel - da gehts wunderbar. Zuhause hängt der Ampi-Lader. Egal wie ich ihn einstelle - die Vorheizerei funktioniert nicht. Auch nicht wenn ich über das Telefon starten will. Da der Wagen in der Garage steht ist es halb so wild, dennoch wäre es toll, das würde funktionieren.
2012er LEAF, eigener Strom / Schönau. Tägliche Strecke zwischen 50 - 60 km durch den Schwarzwald
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Beitragvon Ahvi5aiv » Di 19. Jan 2016, 18:17

Ich schätze der AMPI Lader schaltet nach dem Laden das Schütz weg in der Art, ist ja fertig mit Laden.
Man müsste dazu mal nachsehen, was der Leaf zurück meldet, wenn Er mit Laden fertig ist und wie der Lader reagiert. Ggf. kann man das ja am Lader abstellen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 797
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast