NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
  • Mikele416
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
  • Wohnort: Marktoberdorf
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hat jemand vielleicht ein Foto?
Viele Grüße, Michael
Anzeige

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Deef hat geschrieben:Hat das LEAF Radio überhaupt eine Stumm-Taste`? Die bräuchte ich fürs Radio öfter. Nervt mich, dass ich immer das Radio komplett an und ausschalten muss? Bin ich zu doof? Wo sitzt die Taste?

Fahre ansonsten auch gerne im Winter jetzt meinen LEAF. Verbrauch ist höher - aber nicht exorbitant.

Wie bringt man einen LEAF am Ampera-Lader (von Ampi) dazu, den Klima-Timer zu akzeptieren? Der geht mit schöner Zuverlässigkeit NICHT, wenn LEAF am Kabel hängt. Das ist doof.
Geht bei mir auch nicht, hatte dazu unter "Probleme beim vorheizen" schon hier im Forum gefragt. Wäre aber nicht darauf gekommen das es am umgebauten Ampi-Lader liegen könnte. Immerhin kenn ich jetzt des Rätsels Lösung.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Nutze auf Arbeit den Ziegel - da gehts wunderbar. Zuhause hängt der Ampi-Lader. Egal wie ich ihn einstelle - die Vorheizerei funktioniert nicht. Auch nicht wenn ich über das Telefon starten will. Da der Wagen in der Garage steht ist es halb so wild, dennoch wäre es toll, das würde funktionieren.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich schätze der AMPI Lader schaltet nach dem Laden das Schütz weg in der Art, ist ja fertig mit Laden.
Man müsste dazu mal nachsehen, was der Leaf zurück meldet, wenn Er mit Laden fertig ist und wie der Lader reagiert. Ggf. kann man das ja am Lader abstellen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag