Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon SwissGunung » Do 11. Jul 2013, 11:29

Habe von einem Nissan Händler einen Anruf erhalten ob ich Interesse hätte einen Leaf für 3 Monate zu testen. Habe natürlich sofort zugesagt. Er wird mich auf eine Interessentliste setzen und diese an Nissan Schweiz senden. Mal schauen ob etwas daraus wird. Bedingungen und weitere Infos gab es (noch) nicht. Hat jemand in der Schweiz auch darüber erfahren?
Benutzeravatar
SwissGunung
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 10:18
Wohnort: Zürich

Anzeige

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon AQQU » Do 11. Jul 2013, 12:22

Ein Kurzzeitleasing gab es auch in der Schweiz, allerdings wohl nur primär für gewerbliche Kunden. Die Konditionen waren bei weitem nicht so interessant wie die in Deutschland.

Zum "neuen" Leaf-Leasing kann ich dir folgende Information weiterreichen:

Da das Leasing-Angebot in Deutschland sehr gut angekommen ist und dieses verlängert wurde sind wir nun in den Abklärungen ob wir was Ähnliches für die Schweiz anbieten möchten. Es steht noch nichts Definitives, ich melde mich aber gerne bei Neuigkeiten wieder bei Ihnen.
AQQU.ch --- 1000 CHF/EUR beim Kauf eines neuen Teslas sparen: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon Rogriss » Do 11. Jul 2013, 14:02

Bis der neue Leaf auf der Schweizer Homepage erschien gab es das 3-Monats-Leasing Angebot auch. Aber explizit nur für Gewerbe, was mir auf Anfrage auch bestätigt wurde.

Anscheinend scheinen sie das jetzt auch ausweiten zu wollen, aber mehr als die Info von AQQU habe ich auch nicht erhalten.
Benutzeravatar
Rogriss
 
Beiträge: 683
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon tom » Fr 12. Jul 2013, 08:09

Habe eben mit einer Nissan Garage telefoniert. Die Information haben diese wohl erst vor einigen Tagen in de Slowakei an einer Produktschuhlug erhalten. Man sei aktuell daran, das ganze aufzugleisen. Wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis man da mehr weiss...
Mit dem neuen Leaf werde ich in den nächsten Wochen mal eine Probefahrt machen. Kann man zum Glück auch längere Zeit ausleihen und richtig testen :)
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon Mike » Fr 12. Jul 2013, 12:24

Ich dachte, das 199 € Test Angebot bezog sich in Deutschland auf das "alte" Modell.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1625
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon tom » Fr 12. Jul 2013, 12:43

Mike hat geschrieben:
Ich dachte, das 199 € Test Angebot bezog sich in Deutschland auf das "alte" Modell.


So wie ich das am Telefon verstanden habe, geht es schon um das neue Modell. Wär mir aber für die 3 Monate ehrlich gesagt auch egal, wenns das alte wär ;)
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon Mike » Fr 12. Jul 2013, 13:00

Stimmt, da hast Du recht. Ist für die 3 Monatsaktion egal. Genial sind sie beide, aber Achtung:

Elektroautos machen süchtig, besser nicht Probefahren! :D
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1625
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon megaplatti » Do 18. Jul 2013, 19:58

Hallo Zusammen

Da wäre ich sofort auch dabei. Bitte mitteilen, wenn mehr in Erfahrung gebracht werden kann.

Danke
megaplatti
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Jul 2013, 19:50
Wohnort: Oberiberg

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon AQQU » Mo 29. Jul 2013, 10:42

Jetzt auch in der Schweiz: 3 Monate Leaf für 199 Stutz pro Monat

Update: 13:15h - es gibt ein bestätigtes Problem mit der Webseite und der genutzten SicherheitsCode abfrage; sprich Anmeldung geht derzeit (noch) nicht

Update: 13:50h - jetzt geht es; habe mich erfolgreich bewerben können
AQQU.ch --- 1000 CHF/EUR beim Kauf eines neuen Teslas sparen: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon tom » Mo 29. Jul 2013, 19:19

Danke AQQU für den Link!

Habe mich auch soeben beworben. Bin ja mal sehr gespannt :D
Sicherheitshalber habe ich vorher noch kurz bei Nissan angerufen, um zu erfragen was genau für ein Anschluss vorausgesetzt wird. Nach langem Rückfragen bei der Technik kam die Antwort, dass es keine speziellen Anforderungen gebe. Es müsse einfach irgend eine Steckdose vorhanden sein. Naja, dass man über mehrere Stunden mit 10 Ampere belasten können muss ist mir auch selber klar. Aber trotzdem: Was für ein Unterschied zum ZOE :P

Allen viel Glück, die sich beworben haben!
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste