Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Kam gerade via Nissan Newsroom Meldung:

Über 700 Personen meldeten sich in der Schweiz für die 3 Monate Aktion an – für 184 stellt Nissan einen LEAF als Testwagen bereit.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Hallo Schweizer Leaf 3 Monats Promo Tester,

Ich hatte gerade ein erfreuliches Telefonat mit meinem Händler. Ich kann den Leaf für 3 Jahre zum Preis von CHF 199.--/Monat leasen. Bin total happy, denn das Zurückgeben wäre mir sehr schwer gefallen.
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Toll. Gutes Angebot. Kannst du dann den gleichen Wagen einfach weiterfahren, oder bekommst du dann einen andren Wagen zugeteilt?

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
sigma2 hat geschrieben:Hallo Schweizer Leaf 3 Monats Promo Tester,
Ich hatte gerade ein erfreuliches Telefonat mit meinem Händler. Ich kann den Leaf für 3 Jahre zum Preis von CHF 199.--/Monat leasen. Bin total happy, denn das Zurückgeben wäre mir sehr schwer gefallen.
Bin zwar nicht aus der Schweiz, gratuliere Dir aber zu den konkurrenzlos günstigen Konditionen!
Hoffentlich kommen noch mehr in der Schweiz so günstig an einen Leaf.
(Fahre selbst einen Botschafter Leaf für 199€.) :D

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Ich kann den gleichen Wagen weiterfahren (nahtlos, muss ihn nicht zurückbringen). Es ist natürlich ein 2012er Modell, aber der Wagen war ganz neu und hatte nur 8km auf dem Tacho. Und für diesen Preis da sag ich nicht nein.
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Wale
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 31. Okt 2013, 07:21
  • Wohnort: Bärner Chabisland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo sigma2,
ich muss meinen Leaf am Freitag 28. Febr. zurückgeben. Vor etwa einen Monat wurde mir von proevent.de einen Bericht über die gemachten Erfahrungen verlangt. Dieser wurde verdankt und meine Fragen nach einem Weiterführen oder Übernahme des Wagen negativ beantwortet. Es wurde aber ein Leasing- und Kaufangebot versprochen, leider ist dieses bis heute nicht eingetroffen. Wie sieht dein Leasingangebot aus? Mit oder ohne Versicherung, und wie gross ist die eingeschlossene Fahrleistung pro Jahr? Ich werde mich morgen einmal bei proevent bemerkbar machen, den der Leaf-Virus hat mich in den letzten drei Monaten gepackt.
Leaf, N+Connecta 40kWh, 1.Inv.09.2019,
Weitere Fz: Kawasaki Zephyr 1100, Suzuki GSX 1400, NSU Quickly

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ah, okay. Unser 3-Monats-Leaf hatte schon 3.500 km auf dem Tacho.
das ist natürlich super praktisch, dass Du den einfach übernehmen kannst.
andererseits, hab ich mich schon immer gefragt, was mit den 3-Monats-Leaf passiert... gibts noch soviele Tester in der Warteschlange? (d+ch)

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
fbitc hat geschrieben:noch soviele Tester in der Warteschlange? (d+ch)
Ein Kollege bekommt demnächst seinen 3-Monats-Leaf - über ein halbes Jahr nach Ankündigung der Aktion (CH).
Meiner geht nächste Woche Samstag wieder retour, dann ist mein Vierteljahr auch schon wieder vorbei.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Hier als Nachtrag noch die Leasing Konditionen:

3 Jahre, 10'000 km pro Jahr, 199.-- CHF / Monat, Versicherung und Service zu meinen Lasten

Js, 4 Sommerräder gibt es auch noch dazu, also 8-fach bereift.

Ich finde, da kann man echt nicht meckern.
Zuletzt geändert von sigma2 am Mi 5. Mär 2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Wale
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 31. Okt 2013, 07:21
  • Wohnort: Bärner Chabisland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zu meiner Überraschung bot mir mein Händler bei der vereinbarten Rückgabe des Testwagens auch ein Leasingangebot über 3Jahre an. 10'000km/Jahr, Fr. 199.-- pro Monat, Versicherung, Steuern und Service zu meinen Lasten. Trotz der Aussage von Proevent Anfangs Febr., dass eine direkte Übernahme des Wagens nicht möglich sei. Der einzige Punkt der negativ ist, das Ganze läuft über den Händler, und dieser sitzt in drei Jahren auf einem 2012er Leaf mit ca. 35'000km und einem Übernahmewert, gemäss Leasingvertrag, von ca. Fr. 22'500.00 Zu diesem Preis wird er den Wagen im Jahr 2017 sicherlich nicht mehr an den Mann oder an die Frau bringen können und lässt sich somit auf ein sicheres Verlustgeschäft von einigen tausend Franken ein. Gemäss seinen Angaben muss sich Nissan für diese Aktion noch eine Lösung einfallen lassen, sonst helfen die Händler bei dieser Werbeaktion nicht mit. Nach kurzem Überlegen meinerseits fuhr ich mit dem Leaf wieder nach Hause und bin nun in Verhandlung mit Versicherungsgesellschaften zum Abschluss einer Motorfahrzeugversicherung. Der Händler orientierte mich weiter, dass noch ein Satz Sommerreifen zum Wagen gehören, und dieser somit 8-fach bereift übernommen werde könne. Somit wäre also genug Gummi für die nächsten drei Jahre vorhanden und dem "Leaffahren" steht nichts mehr im Wege.
Leaf, N+Connecta 40kWh, 1.Inv.09.2019,
Weitere Fz: Kawasaki Zephyr 1100, Suzuki GSX 1400, NSU Quickly
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag