Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

USER_AVATAR
read
manchmal denkt man nur noch, ganz schön heftig was die so bringen .... :shock:
Mitte Ende Juli 2014..., soso... :lol: :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Aviatri,
Dann sei doch auch bitte so nett und sage bei Nissan ab. Vielleicht gehts dann dafür ja bei einem anderen schneller.

Ich finde aber 2000 für die Schweiz schon eine ordentliche Zahl. In Deutschland wird von ca 4000 Bewerbern gesprochen.

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
fbitc hat geschrieben:Ich finde aber 2000 für die Schweiz schon eine ordentliche Zahl. In Deutschland wird von ca 4000 Bewerbern gesprochen.
Das beeindruckt mich jetzt aber auch sehr, wenn man bedenkt, dass Deutschland immerhin rund 10 mal grösser ist... Aber warten bis Juli 2014. Mir bringt das irgendwie wenig. Wenn jedoch ca. 500 Leafs zur Verfügung stehen und die alle hintereinander vermietet werden für 3 Monate, so ergibt das schon solch lange Wartespannen. Jetze müsste man nur noch wissen, ob es denn auch heisst: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ;)
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Copyright
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:52
  • Wohnort: Olten
read
Die folgende Mail habe ich gestern erhalten und nach einem Hinweis auf einen bevorstehenden ZOE-Kauf sollte ich nächste Woche meinen Test-Leaf übernehmen können. ;)

---
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank Ihre Rückmeldung.
Aufgrund Ihrer Nachfrage, haben wir die Zuteilung der Testfahrzeuge umdisponiert und können Ihnen nun den NISSAN LEAF kurzfristig zur Verfügung stellen!
Unser Partner „The Mobility House“ wird sich bei Ihnen melden, um einen Termin zum Steckdosen Check zu vereinbaren. Dies ist notwendig, um sicher zu stellen, dass die Lademöglichkeit bei Ihnen den technischen Anforderungen entspricht.
Dieser Termin ist für Sie natürlich kostenfrei.
Sobald der Check erfolgt ist erhalten wir eine Rückmeldung von The Mobility House. Wir werden uns dann wieder bei Ihnen melden, um den weiteren Ablauf mit Ihnen abzustimmen.
Hier noch einmal alle Konditionen im Überblick:
• CHF 199,- brutto/Monat
• Kilometer Leistung: max. 1.500 KM/Monat (Mehrkilometer werden mit 0,40 FR berechnet)
• Abholung/Abgabe des LEAF beim NISSAN LEAF Händler
• Selbstbeteiligung: CHF 870,- bei Vollkasko
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sollten Sie einen Rückruf wünschen bitten wir um Mitteilung.
Herzliche Grüße
Ihr NISSAN LEAF Team
Tel.: +49 152 / 56 70 27 21

XXXXX XXXXXX <xxxxx@xxxxx> hat am 10. Oktober 2013 um 11:19 geschrieben:
Guten Tag Herr Guel Cassagneres

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich hatte meine Anmeldung für den Leaf 3-Monatstest bereits abgeschrieben, da ich bisher kein Feedback erhalten hatte. Umso erfreulicher Ihre jetzige Antwort.

Nach intensiven Vorbereitungen sowie Testfahrten plane ich, in den nächsten Monaten (4Q 2013 / 1Q2014) einen Renault ZOE zu beschaffen. Gerne würde ich jedoch vorher einen Nissan Leaf testen, was meine Entscheidung möglicherweise umstossen könnte. Bis wann rechnen Sie damit, mir einen Nissan Leaf für Tests zur Verfügung stellen zu können ?

Freundliche Grüsse
XXXXX XXXXXX

Von: Guel Cassagneres [mailto:xxxx@xxx.xx]
Gesendet: Mittwoch, 9. Oktober 2013 22:08
An: XXXXXX XXXXXX
Betreff: NISSAN LEAF 3-Monate-Testfahren/S

Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bewerbung für die 3 monatige Testfahrt mit dem NISSAN LEAF.
Mehr als 2.000 Kunden haben sich beworben um den NISSAN LEAF für 3 Monate zu testen.
Wir freuen uns sehr über diese tolle Resonanz.
Leider steht uns nur eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen zur Verfügung.
Im Moment können wir Ihnen noch keinen Liefertermin nennen.
Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
Wir bitten Sie daher noch um ein bisschen Geduld!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sollten Sie einen Rückruf wünschen bitten wir um Mitteilung.
Herzliche Grüße
Ihr NISSAN LEAF Team
Tel.: +49 152 / 56 70 27 21



Herzliche Grüße aus dem Neusser Hafen

Guel Cassagneres
ProEvent GmbH
Kommunikation & Marketing

Danziger Straße 7
D-41460 Neuss

Mobil: +49 176 22 00 33 96
Fax: +49 2131 1598-15
Fahrzeug: Nissan Leaf 2012 (Botschafter-Programm) / Tesla Model S 85D bestellt
Ladung: Bettermann/ratio.nl ICCB (6A/10A/16A) CEE blau auf Typ1 + eine Kiste voller Adapterkabel (T13 / T23 / CEE rot 16A/32A) + Typ2 auf Typ1 Kabel (16A)

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
das ist ja positiv.
ich finde nissan bemüht sich sehr.ich habe vor dem kauf des e-autos renault,bmw und nissan wegen einer probefahrt angeschrieben.

nvon renault kam nichts,bmw schickte mir ein standartmail mit den allbekannten daten des i3.

von nissan kam eine stunde nach der anfrage ein anruf,mit der frage nach dem händler,wo ich die probefahrt machen möchte(es wurden mir die nähesten aufgezählt).nach einer weiteren halben stunde kam der anruf vom händler (nissan czaker in baden bei wien)wegen der terminapsrache.
drei tage später,ein samstag,war ich morgens beim händler,freundlicher empfang,war auch gleich interessiert an meinem luis,und übergab mir den leaf.die erklärung reduzierte sich auf die leaf spezifischen sachen,da ich ja ohnehin schon elektrofahrer war.
nach drei stunden probefahrt (alleine),war nur mehr ein breites grinsen in meinem gesicht.
einige tage später,nch erledigung des förderungantrags bestellte ich den leaf.

2 wochen nach der probefahrt wieder ein netter anruf von nissan,welchen eindruck ich von der probefahrt hatte.die dame war anscheinend wirklich sehr erfreut,als ich ihr die bestellung des leafs mitteilte.

ich finde so sollte service sein,mir war auch die übergabe mit dem foto machen und alles andere irgendwie zuviel.ich ging rein,sagte wo steht die kiste,da habe gleich alle ganz entsetzt geschaut,ich wollte einsteigen und fahren,aber nein ,da kommt noch die dame vom empfang mit einer flasche wein,einer mit der camera und wollen die übergabe recht feierlich machen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

SwissGunung
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mi 2. Jan 2013, 10:18
  • Wohnort: Zürich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute eine Absage von Nissan per Email erhalten mit einem Link zum buchen einer Probefahrt. Schade.
2015-2017 Mitsubishi iMiev
2017-2021 Kia Soul EV
2021-2029 BMW i3 94

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ich habe heute ebenfalls die Absagen erhalten :cry:
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Wale
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 31. Okt 2013, 07:21
  • Wohnort: Bärner Chabisland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass der Leaf am 1.11.13 an den Händler ausgeliefert wird, und dieser dann zeitnah mit mir Kontakt aufnehmen wird, zur Übergabe des Testfahrzeuges. Somit hat eine relativ lange Wartezeit ein erfreuliches Ende gefunden.
Angemeldet zum 3monatigen Testleasing habe ich mich ca. Anfangs August 2013. Ende Sept. kam dann ein Anruf aus Deutschland, ob ich weiterhin Interesse habe, was ich natürlich positiv beantwortet. Anfang Oktober erschien dann ein Elektriker zur Kontrolle der Elektroinstallation in meiner Garage, der dann ein positives Protokoll folgte.
Nun freue ich mich auf einen aufschlussreichen Testwinter des Leaf im Berner Oberland.
Leaf, N+Connecta 40kWh, 1.Inv.09.2019,
Weitere Fz: Kawasaki Zephyr 1100, Suzuki GSX 1400, NSU Quickly

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Copyright
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:52
  • Wohnort: Olten
read
Am kommenden Samstag kann ich meinen 3 Monats-Test-LEAF in der Hubgarage Richenthal übernehmen...

*freu*
Fahrzeug: Nissan Leaf 2012 (Botschafter-Programm) / Tesla Model S 85D bestellt
Ladung: Bettermann/ratio.nl ICCB (6A/10A/16A) CEE blau auf Typ1 + eine Kiste voller Adapterkabel (T13 / T23 / CEE rot 16A/32A) + Typ2 auf Typ1 Kabel (16A)

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
... und ich musste erst nachhaken nachdem der Stromer der sich melden sollte sich nicht meldete. Ende kommender Woche soll der motivierte Herr nun die Dose inspizieren.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag